Leadtek WinFast 6800GT-TDH256?

natu

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
549
Moin an alle

Ist diese Graka gut weil ich will mir nen SLI system aufbauen und hab mal gesucht und die gefunden.Habt ihr zu dieser graka tests oder eigende erfahrungen dann postet mal bitte.



MFG natu
 

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.416
Ich habe die Leadtek vor kurzem eingebaut. Vorher hatte ich eine Inno3D GeForce 6800CoolViva, die leider schlagartig den Geist aufgegeben hat. Da Alternate diese Wahnsinnsaktion grad zu dem Zeiotpunkt begonnen hat, musste die A400 "übergangsweise" erstmal her.

Bisher bin ich mehr als zufrieden. Die LeadtekSoftware ist OK, die Graka ist relativ leise und die Leistung ist klasse. Frag mich nicht nach OC, solange alles läuft, zerbrate ich mir keine 300€ wegen 5fps. Selbst das Spielebundle ist gut. Naja und ausreichend anschlusskabel sind auch dabei.

Nur die Optik! Kühler OK. Aber das PCB hätte ruhig schwarz sein können!
 
Top