Leadtek WinFast A400 GT TDH -> 299€ ?

eQui

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
595
hi ,
erstmal hier ..also mir is die spucke weg geblieben ..oder geflossen wien wasserfall ..keine ahnung hab mich auf den preis konzentriert :)



hammer,
wollte fragen ob da ein haken dran is?

- zb "nur" referenz kühler
- geringere taktraten


den artikel auf cb hab ich gelesen also weiß ich das sie abgeht ..jedoch schwer is
(900 gramm !!)

wär nett wenn mir jemand mit einem ähnlichem netzteil (350 watt - auf der 12v schiene fließen 15 Ampere) sagen könnte ob die karte bei ihm ohne mucken läuft.


also wenn dann alles stimmt bestell ich heute noch :D
 
Re: Leadtek WinFast A400 GT TDH -> 299€ ?!

:freak: :hammer_alt: :grr:

Ich hab für meine abgespeckte 325€ gezahlt :grr: :mad: :( :heul:


AAAAAHHHH ich könnt mich hinten reinbeissen :heul:
 
Referenz-Kühler ist keiner drauf und der Takt der bei Alternate steht sagt einen dass der Takt 1:1 der einer Standard 6800GT entspricht

also sofort kaufen ;)

verdammt hätte ich gewartet :mad:
 
herculesgott schrieb:
Referenz-Kühler ist keiner drauf und der Takt der bei Alternate steht sagt einen dass der Takt 1:1 der einer Standard 6800GT entspricht

also sofort kaufen ;)

verdammt hätte ich gewartet :mad:


dein wunsch ist mir befehl :)
hab noch schnell bestellt bevor die kinnings aus der schule kommen und mir meine schöne karte wegnehmen ;)



achso !
wie siehts denn mit dem übtertaktungspotenzial aus?
nich das ich sofort takten möchte .. aber mann kann ja vorraus schauen .. zb wenn stalker erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir, selbst Stalker wirst du mit allen Details und einer hohen Auflösung spielen
das Spiel wird für Nvidia-Karten optimiert

und zum ocen,wenn du kein Pech hast dann bekommst du die Karte ohne Voltmaod auf Ultra-Niveau ansonsten Voltmod draufgespielt und dann wirds auch funzen
 
Zurück
Oben