• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere League of Legends Account

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hallo,

ich hab das Passwort von meinem 2ten LoL Account vergessen und weiß nicht wie ich es wieder bekomme.
Hab 2 Accounts mit einer E-Mail.
Das Problem ist dass ich keine rücksetz email bekomme wenn ich auf Passwort vergessen klicke.

Bitte um Hilfe und richtige Antworten

Danke
 
Google.de schon wieder kaputt?

"league of legends passwort vergessen keine e mail" auf Google.de eingeben, Enter Drücken und den ersten Link anklicken, da steht was Du machen sollst und zwar den offiziellen Support anschreiben!
 
ich würde mich an den support von LoL wenden die können dir sicher helfen
 
Sind die Leute heutzutage echt so inkompetent und schreiben nicht mal mehr den Support an sondern erstellen hier ein Post?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
2Accounts 1eMail? Geht das überhaupt? Mir ist noch kein dergleichen Game untergekommen.
 
Zurück
Oben