• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere League of Legends laggt trotz guter Hardware

Jambuff

Banned
Registriert
Mai 2020
Beiträge
4
Moin, mein league of legends laggt trotz guter Hardware (für League). Meine FPS droppen von 144 (gecapped) oft auf 120 und es fühlt sich extrem laggy an (mehr wie 50 fps)
Die Temperaturen von Cpu und Gpu während des Spielens sind normal. Andere Spiele laufen sehr Flüssig (Valorant,COD modernwarfare z.B). Die Grafik ist überall auf Very High, runter stellen macht die FPS nur schlechter.

Graka: Gainward GTX1660 Super Pegasus
Cpu: Ryzen 5 2600
Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W
Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-2666
Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX
Betriebssystem: Windows 10 Pro
 
Bei mir kommt das öfter mal vor, wenn ich statt "Fullscreen" "borderless windowed" eintelle. Vielleicht liegt es daran.
 
lade den screenshot bitte hier hoch und nicht auf so ner externen seite :)
 
Zurück
Oben