• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends low Fps trotz gutem Leptop

Einstellungen runterschrauben und es heißt Laptop oder Notebook :)

*Laptop

40-55 FPS ist nicht "low FPS" sondern absolut flüssig Spielbar. Wenn es dir nicht ausreicht, musst du eben die Details runterdrehen.

Wenn das FPS Limit in den Grafikdetails eingestellt ist wirst du auch nie mehr haben, wenn man das Limit auf Benchmark stellt und V-Sync ausmacht dürfte da noch etwas gehen

Bekomme Bei LoL wegen der gefühlt erzwungenen Leistungseinsparung auch nur bis zu 60FPS egal wie ich die Einstellungen vornehme. Meine Grafikkarte idled immer nur so rum.

mh ok danke für die antworten.
Aber meine Grafikkarte ist doch ganz gut oder?

Ob sie gut ist musst Du wissen, hast schließlich das Notebook gekauft

antikerwolf schrieb:
mh ok danke für die antworten.
Aber meine Grafikkarte ist doch ganz gut oder?

Mach Dir das OSD vom Afterburner auf. Schiel drauf beim zocken: Graka zu 90% oder mehr ausgelastet: Graka am Ende.
Graka weniger als 90% ausgelastet: CPU am Ende.

So einfach isses :-)

Bei meinem Beispiel: Deutliches CPU-Limit trotz 4.5Ghz 12-Kerner.

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Deine Graka ist ganz gut und reicht für mehr als 50fps. Schau dir mal die Auslastung an und schalte vsync aus.

Na, sie reicht zumindest schon mal für LoL... Für einen mobilen Grafikchip ist die 670M afaik nicht schlecht.

Das ist ne Einstellungssache... Stell im Spiel in den LoL Einstellungen auf -> VSync aus und Grafik -> Begrenzte Framerate auf Benchmark.

Dann flutscht das.

:OO oha wie bekommt ich das dahin? :D
Und ich kann aber auch black ops 2 auf meinem laptop spielen

Zurück
Oben