League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.491
Hier geht es zum Vorgänger.
 

Midlife-Crysis

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
23
Suche denmächst ein Team / Clan für Rank 5v5 (TeamQ) & 3v3.

Ziel: Gold/Platin

Position/en: Alle außer Jungle, bis jetzt noch nicht spezialisiert.

Zu meinem Profil:
"DatLaw"

Zum Kennenlernen würde ich mich über eine Einladung ins TS oder in eine Konversation in Skype freuen.

Grüße
 

KarlEgon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
328
Gestern war es irgendwie komisch. Unser Team hat die Lanes ein wenig dominiert! Dem Gegner fehlen Mitte schon 2 Tower und Top und Bot jeweils einer, auf unserer Seite fehlt auf jeder Lane 1 Tower! Wir sind gerade dabei die Bot Lane zu pushen und dann geht es los: 1. Spieler disconnect, 2. Spieler disconnect, 3. Spieler disconnect... da habe ich mir nur gedacht, na toll, so ein gutes Spiel, da es echt spannend war und die Teams recht ausgeglichen! Kurze Zeit später war unser Team nur noch zu zweit und der Gegner hat mit 1:0 für eine Aufgabe gestimmt ^^ Da hat wohl irgendwo wer den Stecker gezogen!
 

KarlEgon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
328
Dafür spiele ich zu selten als das ich darauf achten würde ob gerade Patch Day ist ^^
 

KarlEgon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
328
Aber waren gute Spiele, hab Warwick mal auf AP gespielt, macht auf jedenfall Spaß ^^
 

Masterchief79

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.711
Weiß nicht so richtig was los ist, ich gewinne irgendwie nicht mehr - von den letzten 15 Spielen habe ich 13 Stück verloren ._.
Die meisten Spiele gehen in die Richtung, war nen schönes Spiel, die Teams waren mehr oder weniger gleichauf, aber es geht eben doch immer noch für die Gegner aus. Tja bleibt nur zu hoffen, dass das nur eine Phase ist. :freak:
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.632
Habe seit gestern und heute Pech mit Normals.
Bin level 26 und spiele premade mit einem Kumpel lvl 25 - wir sind also auf einem gleichen Niveau ~100 wins.
Als Gegner hatten wir heute 3x lvl30 mit 900, 500 und 300 wins - natürlich waren die uns haushoch überlegen.
Der 900er war mit einem level 12 premade aber so gefeedet wie der war hätte das Team wohl auch 4vs5 gewonnen.
Bei uns im Team war auch ein 30er mit 400 wins aber der hat irgendwie nix gerissen - gab ne Megaklatsche.
Gestern einen mit 1100+ wins - was soll man denn da machen ?.

Hab dann auf 3vs3 gewechselt, da waren sie auf meinem Level und da dann auch mal wieder gewonnen.
 

Masterchief79

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.711
Das gibts doch nicht. Heute liefs wieder gut, hab 5 Spiele, davon 4 Rankeds, in Folge gewonnen. Dann erstes Spiel der Division Series: Malphite klaut mir meine Mitte, verkackt, gibt den Gegner Firstblood und geht AFK. Ich bin SO RICHTIG mad.
Ergänzung ()

Mal abgesehen davon, ich fand es heute sehr unterhaltsam, wie DragonBorns Gambit fertiggemacht haben :D
 

Masterchief79

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.711
Das war lustig, gerade mit 5er Premade nen All-Tank-Team gemacht. ChoGath (ich) und Shen bot, AP Malphite mid, Nasus und Amumu top (auf junglen hatte keiner Lust). Summoner Spells: Flash und Teleport jeweils.
Wir hatten uns vorgenommen, jeder mindestens eine Warmogs und ein Sunfire zu kaufen. :D Im Late hatte keiner von uns weniger als 4500HP und gute Resistenzen. Wir hättens auch schon wesentlich früher beenden können, aber das war derartig lustig, da haben wirs noch etwas in die Länge gezogen.^^ Mit Cho hatte ich über 7000HP xD (6 Feast Stacks, RoA, zwei Warmogs, Sunfire, Rylais + Boots :))
 

lolkop

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
101
Hab am Wochenende mit nem 5v5 ranked team gespielt. Erste spiel warn win. Die Gegner haben wir so zerschmettert, das war schon fast nen witz. Das 2te dann war die gößte frechheit ever:

Der Gegner Garen Hatte nen Life HACK .. ernsthaft?! IN NEM RANKED?!

mag sich jetzt komisch anhören aber wir hams nachher getestet:

-> seine Runen angeguckt und die Selben reingepackt -> genau die Selben Items gekauft -> hatten genaus so viel leben wie er (4600) ABER der lebensbalken war nicht so wie der von dem Garen. Dann haben wir Mundo genommen und only Warmogs gebaut mit den sleben runen.. hatten dann run 5-6k life (bin mir net ganz sicher) und der lebens balken war immernoch kleiner als der von dem Garen. Dazu kommt das seine Passiv IMMER an war. ob wir den Angegriffen haben oder nicht. unser Carry hatte 350 AD und hat im Maximal 3-4 hp gezogen dabei hatte er nur 100 Rüsi. Also das fand ich schon richtig hard. Und die VI glaube nen Geld hack, kann mich aber auch irren: Sie hatte in der 5ten minute 5 cs und 1 kill und konnte sich BC + Doransklinge + Merkurs kaufen! EHM WUT?! 0 geld items!!!!!!


NAch dem Spiel ham wa noch eins gewonnen und ein verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

lolkop

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
101
Hab ich schon ;) aber da kam noch nix zurück.
Ergänzung ()

Gestern einen mit 1100+ wins - was soll man denn da machen ?.
Das Höre ich auch sehr oft. Ich geb zu ich machs auch, weil ich nem kumpel das spiel erkläre usw. Aber ich spiele dann meist support und kümmere mich darum den low lvl playern zu helfen. Aber wenn ich sehe wie dann im gegener Team 2 lvl 30 nen double top abziehen (Darius und xin shao) dann könnt ich ausrasten. WENN ich mit meinem LVL 30 ACC auf low lvl spiele (mit meinem LVL17 kumpel) dann NUR um ihm zu helfen in dem ich supporter spiele. Neben bei helfe ich den anderen auch.
 

Masterchief79

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.711
9800 Posts - "voll" nehme ich an
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top