K
Klonky
Gast
Welches Betriebssystem hast du? Es kann sein, dass der Launcher im Hintergrund weiterrendert. Musst mal schauen, ob du Adobe Air updaten kannst, bzw neuinstallieren kannst, vielleicht geht das problem dann endlich weg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^thisMalock schrieb:Irgendwie Endet das alles nun in diesem geliebten "Im Prinzip sollte es so ablaufen" Gespräch[...]
Ja richtig ... nur daß es sehr viel Gold kostet, wirklich flächendeckend zu warden.Jirko schrieb:Quasi alles das, was Konti so für den Zauber Hellsehen geschrieben hat, trifft auch auf Wards zu - nur besser.
Kvn.X schrieb:Hey ich hab da ma ne frage =)
ich spiele schon ein paar monate LoL und habe mit dem Problem zu kämpfen, dass das Spiel meinen PC zu 100% auslastet und habe ab und zu in Gangs große laggs wenn alle ihre Zauber casten. Mein PC erfüllt zwar die Systemvorrausetzungen. Wollte nun Fragen ob ihr auch solche probs habt und mir vlt ne Lösung geben könntet.
Danke im Vorraus
jokey schrieb:Ähnliches hab ich auch mal bei einer Ashe gesehen, jedoch mit Dorans Klinge.