• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolkop schrieb:
Das mit Elise errinert mich an Jayce. Die Ersten Wochen konnte ihn niemand spielen und jetzt ist er einer der OP champs.


Wasn an Jayce OP? Sorry wenn die Frage Blöd sein mag, bin aber noch Anfänger bei LoL und kann noch ein Ranked Spielen...

Aber in meinen Gegner-Teams taucht so gut wie nie ein Jayce auf, und wenn doch dann ist Er genauso kagge wie ich selbst^^
 
lesmue schrieb:
Wasn an Jayce OP?

Ok, du bist neu, dan versteh ich die Frage. ABER sieh es mal so:

Er hat seine "Ulti" von Anfang an. Er kann zwischen nah und fernkampf switchen. Er kann zu den gegner rannspringen und sie wegstoßen, er macht zeitschaden wenn leute in seiner nähe sind. Er hat nen speed buff, er hat erhöte range, er hat einen angriffstempo boost. ( ja genau er hat 8 fähigkeiten) wenn man ihn drauf hat, ist er so gut wie NICHT counterbar ( counter sind champions die besonders stark gegn andere champions sind z.b ist Teemo ein ashe counter da er sie blenden kann). Jayce is verdammt stark weil er so gut wie alles kann. Also ist er eigendlich einer der besten solo top champs die es gibt. ( wenn du fragen zu irgendwelchen Begriffen hast, dann frag einfach :) ) ich habe glernt: UNTERSCHÄTZE NIEMALS EINEN JAYCE. Aber sobald du mal einen gefeedeten, gut gespielten jayce siehst wirst du verstehen was ich meine :p


@ speedyjoe: ok ja villeicht ist op etwas übertrieben aber stark sind die beiden trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CpU & GrAkA schrieb:
Was genau macht Teemo zum Counter für Ashe ? Blenden kann er jeden anderen auch. Das versteh ich nicht, sorry...
Ok anders gesagt: teem countert eig alle adc wegeb dem drecks blenden. Bei adc kommts auf auto attacks an wenn man aber net trifft is schonmal blöd und dann auch noch das drecks gift was den life steal aushebelt.....
 
cleanse aktivieren und den scheisshamster töten, ende.
 
weil die meisten ihn auf apas spielen, dessen schaden bescheiden ist, auf ad gibt es bessere champions und er ist nicht gerade tanky.
 
speedyjoe schrieb:
...und er ist nicht gerade tanky.

HIHI. wozu gibts ROA und Rylais? also wenn ich Teemo spiele (meistens top) dann mit Folegenden items:

Liandry's Torment, Berserkers Graves, ROA, Rylais, Rabadons, Runaan's Hurricane

Damit is der Dmg Sehr hoch und man hat genug leben um nicht instand in einem Kampf zu sterben. Dazu kommt das erhöte gift verteilen durch Runaan`s Hurricane (gut positioniert trifft man 3 gleichzeitig) und der attack speed durch die Berserkers graves.
Zu dem Zeitschaden des Gifts kommt noch der,auf dem leben des Gegners basierende, Zeitschaden von Lindary`s Torment und ignite (was den lifesteal aushebelt).

Das ist sau hoher dmg output, da will ich mal ein Carry sehen ders 1v1 noch gegen ihn schafft.
 
Hab Teemo letzten auch so Mid gespielt: Liandries Torment, Rylais, Magic Pen Boots, Hurricane & Gunblade
Wurde zwar anfangs geflamed aber hab mit 10/5/16 oder sowas ähnliches abgeschlossen und das Game trotz verlorener Lanes der anderen gecarried.
Das tolle alle Hurricane & Gunblade, Teemos gift wirk wie gesagt auf alle und Gunblade CD pro Hit wirkt auch dreifach --> endlos kiten.
 
ceem schrieb:
Hab Teemo letzten auch so Mid gespielt: Liandries Torment, Rylais, Magic Pen Boots, Hurricane & Gunblade
Wurde zwar anfangs geflamed aber hab mit 10/5/16 oder sowas ähnliches abgeschlossen und das Game trotz verlorener Lanes der anderen gecarried.

genau so einen Teemo hatten wir vor ein paar tagen auch im Team *du etwa?* hm..

PS: ich bin kein flamer :p
 
Glaube ich kaum bei der Anzahl Spieler :D Ich spiele auf NA Servern, du auch?
Vi würde ich auch gern mal testen ich hab aber die Free Week verpasst.
 
Vi ist toll ,

Ich spiele sie lieber top als jungel. Anfangs die ersten 3 level ist sie noch ziemlich schlecht, aber sobald sie einmal ein wenig tanky ist durch Phage oder Frosthammer ist sie echt gut zu spielen. Man sollte bis Level 6 mit ihr versuchen nicht zu riskant zu spielen und wirklich versuchen nur zu farmen.

Man muss halt mit Q treffen da das wirklich gut damage rein haut.
 
ceem schrieb:
Ich spiele auf NA Servern, du auch?

Siehe meine Signatur :p

leider nein, spiele auf EUW :D damit hat sic hdas erledigt hihi:lol:
 
ich hab nichts gegen teemo, ich habe nur etwas gegen leute die ihn auf AP / AS bauen (full AP mitte finde ich noch viable) und top spielen und sich dann wundern warum sie mit 37 AP in lvl 1 mit +0 armor gegen einen jayce 0/8 stehen.
ich picke selber teemo gegen singed / malphite / darius, und baue ihn komplett auf (AD-)offtank.

ich hab mir auch Vi geholt für den jungle, extrem mächtige ganks, man muss halt das Q treffen.
p.s.: die ultibeschreibung ist rotz, während man anstürmt kann man von lee weggekickt / vayne weggeschossen werden, soviel also zu "imun to CC effects".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde teemo ap aber stärker als ad. aber jedem das seine :D
 
@exekuhtor

ich hab mir auch Vi geholt für den jungle, extrem mächtige ganks, man muss halt das Q treffen.
p.s.: die ultibeschreibung ist rotz, während man anstürmt kann man von lee weggekickt / vayne weggeschossen werden, soviel also zu "imun to CC effects".

Das ist leider wahr, ebenso bei cho kann man in die luft geschleudert werden :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben