• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag es nicht, wenn ich bei ranked (3vs3) hintereinander zweimal gegen das selbe Team antreten muss, vor allem wenn es ein Team ist, dass uns bereits im ersten Spiel ohne große Chance zerlegt hat :(
 
Das hatte ich bisher nur einmal im 3vs3 draft pick. Und da haben wir uns tierisch darüber gefreut, dass wir uns für das erste Game revanchieren konnten ;)

Man kann es also aus zwei Blickwinkeln betrachten.
 
Das hatten wir so auch mal, allerdings bei der normalen 3vs3 Warteschlange und waren damit ganz zufrieden, da das erste Spiel sehr knapp war und somit auch viel Spaß gemacht hat. Die zwei Spiele heute gegen dieses eine Team würde ich nicht mal als Spiele bezeichnen, das waren Massaker :D
 
wenn ich einer promotionsserie stecke und die lobby verlasse, aus welchem grund auch immer, gilt dann mein queue dodging als eine niederlage?
 
DIE GANZE SERIE? also das find ich jetzt nicht fair! :mad:
 
Also aktuell scheint mir das neue System schwerer bzw. träger vorzukommen also das ELO-System.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie ich aus Bronze zu Silver aufsteigen soll wenn jedes 2 Game einen Troll hat und ich 3 aus 5 gewinnen soll...
 
der vorteil am system ist, es gibt einen boden. man kann aus einer liga nicht rausfallen. die geschichten, ich bin wegen diesen *** usw. x00 elopunkte gefallen, sind damit passé. nachteil ist ist diese gewinnserie, die man hinlegen muss für seine beförderung. das system ist träger, aber das ist sowohl vorteil als auch nachteil. die gewinnserie ist eine tricky sache. allerdings gewinnt man, zumindest war es bei mir so, sehr schnell punkte, so zwischen 15 und 20. wenn du also ein paar gute runden hast, kan es recht schnell gehen.
wenn du deine gewinnchancen erhöhen weiter erhöhen willst, dann würde ich nen kumpel einladen und erwähn im chat nichts von promotion. das bringt nix, denn gewinnen will jeder. und vllt gibts auch leute, die darauf eifersüchtig sind. kann nie wissen.^^
btw: sollte der preis von wukong nicht von 6300 auf 4800 gesenkt werden? sie hatten ja angekündigt, dass sie die preise bei bestimmten champs senken. bei udyr z.b. haben sie es glaubs gemacht von 3150 auf 1350, wieso ist wukong noch bei 6300?
 
Zuletzt bearbeitet:
es klappt, von silver 3 in silver 2 aufgestiegen. hab eine hammermäßige leona support jetzt :)
 
@speedyjoe: Wukong wird erst beim dritten neuen Champ reduziert, beim ersten waren jetzt Udyr und ein anderer (Leona?) dran...
 
Gestern:

Mal wieder ein Ranked gespielt. War ein win. Gott sei dank, das ich nen Partner hatte. Es sah von anfang an soaus als würden wir verlieren. Nach 10 min stand es 0 10 für die Gegner. Und der Gegnerische Garen war überfeedet. Naja auf jeden Fall war es mir und meinem Kumpel dann scheiß egal wies ausgeht und wir hatte einfach nur spaß am spiel. (Rambo mäßig in 2vs3 reinrennen und aus glück sogar 2 mit nehemen) Wie haben sogar unsere teammates mit der guten laune angesteckt und dann ging es aufwärts 25 min stand es 30 30 und ind der 55 min 50 :40 für uns und der Victory screen stand auf meinem Bildschirm. Das war ein geiles gefühl :D

Dann ein Normales gezockt (ich bringe noch nem kumpel das spiel bei) ich victor mid (echt geiler champ) 2te game mit ihm. Erste game warn win. naja in diesem spiel hatte wir von start an 2 Afk -.- Top und jungle. Lief erst alles ganz gut. 8 0 4 victor. Mein premade carry 4 1 5 und unser supp (low lvl) stand 0 2 4. Und dann viel uns auf, dass wir die Irelia top vergessen hatten. die dann mit 150 creeps und nem tower recht stark war. Unser fehler und wir konten auch nix drann ändern. Dann kamen die 2 afker rein und feedeten ne runde. und ja Loose. aber was solls. Wir hatten spaß und das hat die Niederlage nicht so schmerzhaft gemacht :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennt einer von euch den youtuber "Sp4zie"?
Der typ hats echt drauf was das LoL spielen an geht! Und die Videos die er macht sind zum wegschmeißen komisch *Werbung mach* (zur Info: NEIN, ich kenne ihn NICHT persönlich) :D

Hier mal nen Video von ihm :p :

http://www.youtube.com/watch?v=Wvb3U43YA-o
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hat jmd. das Problem das er nicht im Forum schreiben darf?
Ich logge mich auf euw ein weil ich was im Forum schreiben möchte. Bin auch auf der Hauptseite angemeldet, aber: sobald ich in den Forumsbereich gehe werde ich ausgeloggt.
Wenn ich mich dann im Forumsbereich einlogge kommt ein "You are not authorized to access this page.".

Weiß jmd. warum?
 
Ach ja, wie schön dass es so einfach ist... ich glaube mein Hirn baut sich durch das ganze lernen selbst ab. Berufsbegleitend studieren, wer kommt auf so n Scheiß :p.

Noch vor einem Jahr wäre das erste was ich gemacht hätte: Chrome schließen, Firefox auf.
Danke^^.

Sieht eig. einer von euch noch ab und zu ältere CHamps? Inzwischen habe ich echt das Gefühl das ganze Spiel hat sich auf 15 Champs eingeschossen.
Wie schön wäre mal wieder n Nasus, Soraka, Karma, Heimerdinger, Brand, Sion, oder ähnliches :(
 
Crimson_Sabbath schrieb:
Wie schön wäre mal wieder n Nasus, Soraka, Karma, Heimerdinger, Brand, Sion, oder ähnliches :(

Ich spiele ab und zu mal Nasus und Brand.

Aber champs wie Nasus und Sion kannst du in Solo Q und Normal vergessen. Diese spiele sind meist schon ab 20 min entschieden und die beiden champs brauchen zu viel Farm. Außerdem wirst du nur zu geflamet wenn du als nasus dich toplane farmst aber nicht hilfst. Nasus braucht halt den Farm.

Diese Champs lassen sich aber perfekt spielen wenn du ein Team hast. Weil du dich dann drauf verlassen kannst, das keiner dein gegner fedet falls er ganken kommt. Aber in SoloQ und in normals siehst du sie wirklich nicht. hat seine gründe ;)
 
neu sehe ich elise häufiger. ich habe das gefühl, dass es ein bisschen gedauert hat, bis man rausfand, wie man sie zu spielen hat. von den alten oder älteren wäre noch garen und cho zu erwähnen, die kommen noch relativ häufig vor.
 
Das mit Elise errinert mich an Jayce. Die Ersten Wochen konnte ihn niemand spielen und jetzt ist er einer der OP champs.

Appropos Garen und OP champs:

Garen ist auch so sau OP geworden. Kann sein das er das schon immer war und die Leute gelernt haben ihn zu spielen.
Das Selbe bei Cho gath. Jedes mal wenn wir nen Cho im Team hatten, Haben wir gewonnen bzw wenn er im Gegnerteam war, haben wirs verloren. Ich dachte der wurde generft.
 
op geht jetzt ein bisschen zu weit. es ist bloss, wenn sie zu beginn gut snowballen, dann werden sie später sehr stark. ein garen oder cho ist dann äusserst tanky und nicht mehr down zu kriegen. aber da liegt der hund begraben, wenn man nicht fähig ist zu countern, dann gehts in die hose. es würde mich überhaupt nicht jucken, wenn die einen malphite oder shen im team haben, solange sie fähig sind, denn in schach zu halten. aber die gehören ja zu den pflichtbans. das ist der langweilige teil im ranked, es sind immer dieselben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben