• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

nach langer HoN Zeit habe ich heute irgendwie Lust auf League of Legends bekommen und mit ein paar Freunden (ebenfalls alle von HoN) angefangen LoL zu spielen. Ich würde gerne mit ein paar Leuten zusammen spielen, macht mir persönlich mehr Spass. Ist evtl. jemand hier der Lust hat einem HoN-Veteran LoL näher zu bringen? Würde mich freuen =)

... okay selber scheiss wie in hon: man fängt neu an und muss gegen leute spielen die seit jahren zocken! Alle Smurfer sollten FÜR IMMER aus dem spiel gebannt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt vor ner Weile mit LoL aufgegeben (Allgemeines Benehmen, mMn. nach "komische" Champ/Patchpolitik ich sag ja nur lvl 13 Solo Baron mit Lee Sin (testet da jemand?)) und schau ehrlich gesagt immer wieder gerne in den Thread rein da es immer ziemlich amüsant ist wie sich immer alles ums gleiche Thema dreht: Allgemeines Benehmen und "Elo/Ranking" ...ja ich bin böse:evillol:

Nichts gegen LoL oder die die es spielen(Selber 1600 Games) aber macht es vielen hier überhaupt noch Spaß? Ich les hier selten wirklich gutes... und wenn dann meistens nur wenn leute nicht in der Solo Queue waren :)

Da bin ich froh das Dota 2 Steamgebunden ist(Mehr aufwand um Smurfs zu machen) und man nach Games und W/L Rate zusammengesteckt wird(glaub ich) macht das ganze irgendwie... entspannter. Naja jedem das seine, vllt schau ich ja auch nochmal rein wenn Dota 2 dann geflutet wird unds dort auch bergab geht mit dem benehmen :(
 
@QBOX ich suche Leute um ein Ranked Team aufzustellen, spiele selber MID / SUPP also wenn du Lust hast können wir gerne ein Team gründen.
Mir geht die Solo Q auch gehörig auf die Nerven zur Zeit.
 
Macht LoL noch spaß?

-Also mir Ja! Man darf sich das alles nicht zu Herzen nemen. Ich spiele nur zum spaß und sollte mich ihrgend jemand voll Flame dann wird er ignoriert. Ich muss zugeben ich bin auch ein Rager gewesen aber ich hab mir irgendwann gedacht: "ach scheiß drauf" das spiel macht mir spaß und ich hab kein bock, mir das von anderen versauen zu lassen.

Mit der Einstellung spielt es sich gleich viel angenehmer und die Niederlagen tuhen nicht so weh ;)
 
@QBOX und DJ_We$t: Wäre evtl. auch bei einem Ranked Team dabei, spiele hauptsächlich Top, gelegentlich Jungle. Bis vor einigen Monaten sehr viel ADC, hab das dann aber aufgrund der Tatsache, dass man als ADC zu sehr von seinem Team abhängig ist gelassen. Würde mich in einem richtigen Team dann am liebsten auf Top oder ADC spezialisieren.


MfG
 
Ich suche auch noch nen nettes 5v5 team :D

Ich bevorzuge Mid und Top.
Kann mich aber auch zu adc übereden lassen (supp oder jungle nicht so gern ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Leute damit wären wir fast komplett. Dann würde ich sagen gründen wir ein Team.
Man sollte sich mal zusammen setzen und alles weitere besprechen usw.

Ich würde mich freuen.
 
Kann ich meine freundin noch mit ins team bringen?
Sie ist auch LVL 30 und spielt häufig supp oder top (volibär ist ihr main)
als Carry könnten wir sie auch gebrauchen.

*Wow das klingt ja fast so als würde ich werbung machen*

naja, hat wer einen TS server wo wir alles weitere besprechen können oder wollen wir uns auf das gute alte skype verlassen? :D
 
Ja wegen mir kannst du das. Teamspeak habe ich. Also einen Teamspeak Server.
 
SUPER!

Joa dann würd ich sagen machen wir ne uhrzeit klar/ nen Tag und dann legen wa los.
 
Ich fasse mal kurz zusammen.

Das Team bestünde wenn es denn zu Stande kommt aus:

Lolkop: MID / TOP
izzie13: ADC / SUPP
The_Butcher: TOP / ADC / JUNGLE
DJ_We$t: MID / SUPP

Joa ein Platz wäre noch frei, falls QBOX sich nicht meldet oder keine Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sieht gut aus :D meien freunding heißt ingame übrigens izzie13 :p
Also falls sich QBox nicht mehr meldet oder niemand anderes hier lust hat hätt ich nochn kumpel ABER wirklich nur dann wenn wir hier keinen mehr finden bzw. wenn ihr da kein Problem mit hättet.

*komme mir irgendwie doof vor, meine freunde hier reinzuholen* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, ich find es gut das sich mir endlich mal eine Gelegenheit bietet ein Team zu gründen und Interesse besteht.

Bin mal gespannt was wir zu Stande bringen.
 
Wann wollen wir uns den im TS treffen? Bzw. wie heißt ihr eigendlich in LoL?
Also diesen Organisatorischen kram könnten wir ja schon mal in der Woche machen, sodas wir am We n bisl zocken können.

*@DJ_We$t: ich richte mich natürlich nach dir, wenn du das anders machen möchtest ist das auch ok. Das ist nurn Vorschlag :) *
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mal Not am Mann ist würde ich als Ersatzspieler einsteigen.
Spiele eig alles außer Top. Ranked habe ich in Season 2 probiert aber
das war mir alles zu serious business und hab das dann gleich wieder gelassen.
Aber im Team ist es ja vllt was anderes. Ich spiel zwar zur Zeit nicht viel
aber wenn mal jemand fehlt kann ich einspringen der Launcher läuft so
gut wie immer (außer wenn ich arbeite :lol: )
 
Na ich würde sagen wir setzen uns zusammen und entscheiden alle gemeinsam wie das Team heißen soll usw.

Ich bräuchte dann nur mal ne kurze Rückantwort wer jetzt alles dabei ist und wirklich Lust hat.
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Meine Freundin (izzie13) auch.
 
Wo zum Teufel kommen diese ganzen Trolle her, ist gerade ja echt schlimm.
Laut schreien sie wollen Lane XXX und dann sowas von verlieren...
 
@ Zeus:

ich weiß auch net. Das ist seit S3 so schlimm.
Was auch ganz häufig auftritt sind Flamer, afker und Lagger (ok, fürs laggen kann man nix).

ich ignorier die leute einfach und lass mir von denen nich den Spaß am Spiel versauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben