News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig und tragisch, aufgrund der Umstände und Zeit wohl ganz offensichtlich "vor seiner Zeit" verstorben. Ich bin auch ab und an auf seine Beiträge gestoßen und der Nick war auch sofort ein Begriff :( Alles Gute, Jesterfox!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
d2boxSteve schrieb:
Ich möchte euch allen von Herzen danken für die netten Worte.
Wenn ich hier die Kommentare lese wird mein Gesicht immer mehr naß, sch... Tränen.
Wenn ich könnte würde ich allen Beiträgen hier ein "gefällt mir" geben, aber das wäre dann doch sehr zeitintensiv ...

Stefan
Das ist auch nicht nötig. Hier kommentiert niemand, um ein "gefällt mir" zu bekommen. Kümmere Du Dich um den verständlichen Schmerz. Lass die Trauer an Dich heran und gib ihr die Zeit, die nötig ist. Mehr ist erst mal nicht wichtig. Und sei dankbar für die Zeit, welche Du mit ihm hattest. Diese kann Dir niemand nehmen und ist ein Geschenk, welches nicht vergehen wird.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie macht sie erträglicher. Ich wünsche Dir von Herzen, dass irgendwann die Dankbarkeit für die Zeit mit ihm die Trauer überwiegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, stolperstein, wollepetri und 10 andere
Auch ich habe ihn nicht gekannt.
Allen Angehörigen möchte ich mein Beileid ausdrücken.

• Gefällt mir
Macht's gut Jesterfox. Du warst und bist immer noch eine große Bereicherung für die Community, da deine Posts noch bleiben werden.

• Gefällt mir
descansa en paz.

Alter Weggefährte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys und SVΞN
Mein Beileid..!
🖤

• Gefällt mir
R.I.P. man sieht sich auf der anderen Seite. Mein Beileid an die Familie
1646319677689.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Ichthys
Ich hatte zwar kein Kontakt mit ihm oder seinen Beiträgen, aber dennoch tut es mir sehr leid, dass zu hören.

Ich wünsche seinen Freunden und Angehörigen viel Kraft.

• Gefällt mir
Mein Beleid an die Familie und hinterbliebenen und ganz großes Respekt an Sven/CB dass man sowas auf der Startseite postet. Wäre nicht auf jeder Seite selbstverständlich

• Gefällt mir
Ruhe in Frieden, Markus und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

• Gefällt mir
R.I.P. Jesterfix. Ich wünsche dir ein schönes Nachleben und ganz viel Kraft deinen Angehörigen.

• Gefällt mir
Das ist sehr traurig; viele gute Beiträge von Jesterfox. Den Angehörigen alles Gute!
Finde es sehr schön, dass hier in der Community eine Erinnerungs- und Teilhabekultur stattfindet.
Klasse! Und danke CB!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys und SVΞN
Ach du je,

selbst wenn man wie ich hier eher stillerer Mitleser ist und im Gegensatz zu früheren Zeiten kaum mehr in Foren dauerhaft aktiv ist: der Name war mir sofort ein Begriff.

Ich wünsche eine gute Reise und den Angehörigen viel Kraft.

Grüße

Felix

• Gefällt mir
WAS????? ....................... Ruhe in frieden.
auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, das Profilbild und der Name sind direkt im Kopf

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich kann nicht sagen das ich JesterFox kannte. Aber sein Avatar Bild ist mir des öfteren begegnet. Und in der Retro Ecke habe ich bestimmt den ein oder anderen Kommentar von ihm gelesen.
Soll heißen - ja er war wohl wirklich eine Säule der Community. Seinen JesterFox war bei mir immer gerne gesehen.

Mein Beileid an die Angehörigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und SVΞN
Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Freunden!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben