News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von meiner Seite mein Beileid an seine Familie und Freunde. Er wird mir als sehr angenehmer und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben, auch wenn ich ihn nur durch seine Posts kannte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Recharging und SVΞN
Das ist ein Schock, mir laufen die Tränen runter. Mein herzliches Beileid und Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Pjack, Recharging und eine weitere Person
So eine, sorry, Scheisse :(

Ich erinnere mich gut an seine Beitraege in 2 Themen in denen ich auch aktiv war, dem Steam Deck und der MS Account Thread. Er hatte bestimmt noch viel vor, und nu' ist es vorbei :(

Herzliches Beileid an alle die ihn persoenlich kannten.

• Gefällt mir
Mein herzliches Beileid.

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber der Name war mir sofort ein Begriff.

• Gefällt mir
Eine Nachricht, die erdet. Es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich wünsche den Angehörigen von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid.
Danke für die Möglichkeit zum kondolieren.

• Gefällt mir
Ruhe in Frieden.
Du lebst in unseren Erinnerungen weiter.

Ich werde unsere anregenden, hitzige und ja auch mal emotionale Diskussionen hier im auf CB immer positiv und Gedächtnis behalten und mit einem Lächeln im Gesicht.

• Gefällt mir
Mein Beileid!
Jesterfox ist mir auch Positiv aufgefallen. Keiner der den Fanboi raushängen ließ. Und sich hier auch immer wieder sachlich an Diskussion beteiligte.
Es ist Recht traurig. Kannte ihn nicht Persönlich aber ich finde es sehr schade das er nicht mehr unter uns ist.

• Gefällt mir
Mein Beileid und Danke für die tollen Beiträge. 😞

• Gefällt mir
Das tut mir sehr leid! Er war ein toller Kollege hier im Forum und immer wenn man seinen Avatar gesehen hat, wusste man, dass da eine qualifizierte Antwort kommt. Seine Gelassenheit und die freundliche Art werden hier sicher fehlen. Alles Gute an seine Familie und ruhe in Frieden @Jesterfox!

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und Recharging
Mein tiefstes Beileid!

Ich hab einen richtigen Kloß im Hals. Mir fehlen die Worte.
Markus kannte ich hauptsächlich über das Hardware-Retro Forum, wo er sich gerne getummelt hat.
Er stand immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Neben den "neusten" Retro Stücken zeigte er auch mal seine Fuchs-Sammlung.
Unvergesslich, da wusste ich woher der Nick kam :)

Leider wird einem so wieder bewusst, wie kostbar das Leben ist und wie schnell es vorbei sein kann.

Danke an seinen Bruder Stefan, daß er uns kondolieren lässt.
Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Col.Maybourne, Ichthys und 2 andere
Lebe wohl @Jesterfox
Wir sehen uns auf der anderen Seite wieder. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu diskutieren :)
@d2boxSteve
Auch dir alles Gute und mein herzliches Beileid. Es tut immer weh, wenn ein Stück Familie wegfällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und Recharging
Mein herzliches Beileid.

Er ( Markus ) hat sich auch bei mir mit seinen Beiträgen sehr beliebt gemacht und jedes Mal wenn sein Avatar im Chat zu sehen war dachte ich mir "aha, der Fuchs ist da" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Nitschi66
Finde ich super, dass ihr den User in Form dieses Artikels würdigt. Tolle Aktion!

• Gefällt mir
Reaktionen: TPZ und Nero Atreides
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!

Ich möchte euch allen von Herzen danken für die netten Worte.
Wenn ich hier die Kommentare lese wird mein Gesicht immer mehr naß, sch... Tränen.
Wenn ich könnte würde ich allen Beiträgen hier ein "gefällt mir" geben, aber das wäre dann doch sehr zeitintensiv ...

Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, cm87, david.sp und 45 andere
Puh, ich habe seine interessanten, spannenden, lustigen und zumeist sehr sachlichen Beiträge immer sehr genossen. Auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, habe ich ihn doch überaus geschätzt. Ein herber Verlust für die CB Community!

Mein herzliches Beileid an die Hinterblieben.

F

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
R.I.P., deine hilfreichen und qualifizierten Kommentare werden dem Forum fehlen. Mein Beileid den Angehörigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie, SVΞN und coasterblog
Beim Lesen der Überschrift noch gedacht "lass ihn bitte nicht gestorben sein" - leider Wunschdenken.
Durch die Menge an Beiträgen war er mir bekannt, durch Sachlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv in Erinnerung geblieben.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben