Lebenslauf Foto Einfügefehler

Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
744
#1
Ich habe folgenden Lebenslauf runtergeladen(Download Link)
Alle Daten wurden eingetragen. Wenn ich mein Foto auf der rechten Seite einfüge, umfasst das Foto nicht den kompletten rechteckigen Bereich, sondern es bleibt eine Restfläche. Wenn ich mein Foto vergrößere, gehen Teile vom Foto verloren. Wie kann ich das Foto so einfügen, wie es unten der Fall ist? Danke
Lebenslauf.PNG
 

kralex68

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
744
#4
Hat dein foto das gleiche seitenverhältnis wie das bsp?
Auch wenn ich die blau-weiße Umrandung so anpasse, dass es dem Verhältnis vom Foto passt, sieht man ihn immer noch. Wenn ich ihn kleiner als das Foto mache, sieht man nur noch einen Teil vom Foto und die ganze blau-weiße Umrandung. Wie kann ich diese Umrandung unsichtbar machen? Danke
computerbase.PNG
Lebensl.PNG
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
4.632
#5
Du musst das Feld "hier fügen Sie Ihr Foto ein" auch löschen :)

Und dann das Bild mit "Textumbruch transparent" einfügen und entsprechend zu der gewünschten Stelle ziehen.
 
Top