Led aus bei Logitech c920

Rikotto

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Forumianer,

ich habe oben genannte WebCam im Office stehen und möchte bei dieser gerne das LED deaktivieren und die Cam als Überwachungskamera nutzen.

Früher konnte man das über die Software machen, geht aber nimmer. Ich finde auch die xml Datei nicht wo man eventuell die LED vorübergehend ausschalten kann, weis wer wo die ist bzw gibts eine andere Idee?

Danke schon mal

Das macht sich so schlecht in der Damenumkleide...
Kleb die LED doch einfach mit etwas dunklem ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
tollertyp schrieb:
Und warum kann die Cam mit LED nicht als Überwachungskamera genutzt werden?
Momentan ist sie ja schon im Einsatz und leuchtet dabei, ich hätte es halt gerne aus

M6500 schrieb:
Das macht sich so schlecht in der Damenumkleide...
Kleb die LED doch einfach mit etwas dunklem ab.
Genau, die jammern dann immer gleich :)
Nein scherz bei Seite, abkleben sieht doch gaga aus.
Ich könnte mir ja auch eine eigene Cam dafür kaufen aber dachte ich spar mir die 100€ wenns vielleicht so geht, und mein PC ist auch 24/7 online...

Frag doch bei Logitech, ob es noch irgendwie geht?
Ansonsten, wenn man die Klebstreifen anständig zu schneidet, dann sollte das Abkleben nicht so unansehnlich sein.
Alternative 2: Cam öffnen und LEDs auslöten.

Also es muss doch eine xml Datei geben wo drinnen steht dass das LED sich aktiviert wenn die Cam eingeschalten ist und auch andere Sachen oder? Ich finde die nicht, oder gibt es die nicht?

Warum muss es eine XML-Datei geben?
Wie kommst du zu diesem Schluss?

• Gefällt mir
Reaktionen: M6500
Also ich bin da kein Profie aber ich war der Meinung vielleicht gibt es eine xml Datei wo die "Standards" hinterlegt sind für das Programm. Hat sich auch erledigt, ich habe mir eine entsprechende Kamera gekauft.

Zurück
Oben