Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für sowas finde ich Hermes gut. Wenn das Teil unter 25kg wiegt, solltest du es sogar noch in einem Paketshop unterkriegen - ist günstig. Muss es jedoch abgeholt werden (>25kg), dann kostet es ca. 17€.
quadratisch? nicht wenn der tv rechteckig und flach ist
@te
hast du noch die ovp der geräte? das wäre der idealfall - und auch der grund, warum man die aufheben sollte
alternativ kannst du auch im lokalen elektronikmarkt nachfragen, ob du entsprechende kartons und styroporpolster bekommst. die verpackung dürfte also das schwierigste problem sein. je nach größe (gewicht ist sekundär) kanns sogar sein, dass das per spedition versendet werden muss. aber dafür brauchst du die genauen maße der pakete.
Ist nen 46 und nen 42 Zoll.
Hab bei Hermes nachgeschaut, die bieten nur Grossstückversand an.Und das kostet richtig Asche.
Wie kommt ihr auf 17 Euro?!?
Die OVPs habe ich natürlich noch
117x63x81 34 kg z.b. ist der 42´er.
gehen und denn bei " Online-Paketschein " weiter anklicken .
Auf der nähsten Seite denn den Punkt : " Abholung des Pakets an der Haustür und Lieferung an den Empfänger: Abholung am:" anklicken und denn alles dadrunter ausfüllen .
Den Button : " Paketklasse ermitteln " auch anklicken und da die Maße des Umkartons eintragen und denn wird Dir auch schon der Preis angezeigt was das Paket kostet .
Hermes ist echt die billigste Versandoption bei solch großen Paketen .