Led Strip

Mxhp361

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
700
Moin Moin CB'ler, ich habe mal eine etwas andere Frage in Richtung LED - Strips. Ich benötige 4 LED Leisten exakt wie diese hier, oder falls jemand einen anderen Vorschlag hat gern her damit!!
Warum genau die die vom Aqua tuning? Die breite ist super für mein vorhaben, laut angaben soll diese 2,5 mm breit sein. Das ist nahezu perfekt. Alles was unter 8 mm ist, wäre akzeptabel.

Weiß jemand wo ich ein Adapterkabel her bekomme exakt für die o.g LED-Strips? Mir würde schon reichen, das ich den Anschluss vom Strip nutzen kann und am anderen ende nur blanke Litzen habe, diese sollten anschließend über ein von mir selbst gebautes Verlängerungskabel weitergeführt werden.


Jemand einen Tipp?
 
Hätte paar bedenken was die Alphacool angeht. 3,5 mm kann hinkommen wenn die WS2812B mini genommen haben. Ungünstig ist, dass keinerlei Kondensatoren auf den Bildern zu sehen sind (kann gut gehen bei sehr guter Stromversorgung und bulk capacitance zwischen den einzelnen Abschnitten).

Was meinst du mit Adapterkabel?

Fallst du was günstigers suchst schreib mal im Markt. Habe noch einige 400x6 mm PCBs (nutzen die normalen 5050 WS2812B).
 
Zurück
Oben