Leerzeichen am Anfang eines Ordners suchen / Total Commander

Angerfist7612

Banned
Hallo @ all,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine Möglichkeit wie ich mit Total Comander bei Erweiterte Suche Ordner mit Leerzeichen am Anfang finden kann. Weiß nicht was ich bei ''Suchen nach'' eingeben muss, damit das funktioniert.

thx 4 help

Zuletzt bearbeitet:
Schnellhilfe:
Du könntest nach " a", " b" usw. suchen, so findest Du alle Ordner mit einem Leerzeichen am Anfang und dem entsprechenden nachfolgenden Buchstaben. Wenn Du weißt, wie der Ordner heißt, dann geht das recht fix.

Häkchen bei RegEx und ^ ins Suchfeld eingeben, nach dem ^ ein Leerzeichen einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
@Wupi

funzt thx

Edit: Wenn wir schon einmal dabei sind, kannst mir auch noch sagen wie man Dateien findet mit Leerzeichen hinter dem Dateinamen/Ordner?

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert nicht. Muss da auch Leerzeichen vor oder dahinter? Kann man eigentlich beides zusammen benutzen?

Mich würde es wundern wenn du auch nur eine Datei mit Leerzeichen am ende finden würdest, das lässt Windows meines Wissens nach gar nicht zu.
Natürlich musst du auch ein Leerzeichen einfügen, du solltest auch mal den Hilfe Button drücken und schmökern.

Zurück
Oben