Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach. Ich wollte mal eine Kuh in die Sig bringen, doch wie man auf dem Bild sehen kann, werden die Leerzeichen einfach gelöscht. Kann man irgendetwas einstellen, damit die bleiben?
Die Boardsoftware von vBulletin ist so intelligent und "komprimiert" mehrere aufeinander folgende Leerzeichen tatsächlich zu einem einzigen. vB sagt sich halt: "kein Mensch braucht mehr als ein Leerzeichen am Stück."
Manchmal wünschen wir Mods das für Satzendezeichen (z.B. ! oder ?) *träum*.
Die Boardsoftware von vBulletin ist so intelligent und "komprimiert" mehrere aufeinander folgende Leerzeichen tatsächlich zu einem einzigen. vB sagt sich halt: "kein Mensch braucht mehr als ein Leerzeichen am Stück."
Die Boardsoftware (vB) O.o Ich glaub du meinst den allgemeinen Standard von Browserdarstellung mit (X)HTML . Dort benutzt man schon lange folgendes Zeichen um mehrere Leerzeichen darzustellen: " ". Öffne mal den Quelltext von Computerbase und such danach
Auszug meines Textes im Quelltext:
PHP:
...von Computerbase und such danach...
Da sind mehrere Leerzeichen die der Browser nur nicht alle darstellt
Und das mit den Satzendzeichen, wieso fügt ihr das nicht per Skript hinzu? Ist doch relativ einfach^^