• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Left 4 Dead im Warhammer-Universum heißt Vermintide

jetzt bringt wohl jeder seine eigene version von turtle rock studios award winning co-op shooter 'evolve'
 
Mit Splitscreen Modus auf PS4 wird der Titel gekauft, sonst wahrscheinlich nicht.
Also hoffe ich stark auf einen Splitscreen Modus!
 
Darf ich Gotrek sein? (das wäre das einzige was mich interessieren täte)!
 
Erscheinen soll Vermintide in der „zweiten Hälfte“ diesen Jahres auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One.

Also gibt es das Spiel für auch für Linux und nicht nur Windows oder könnt ihr PC bitte genauer definieren...
 
Headologic schrieb:
Also gibt es das Spiel für auch für Linux und nicht nur Windows oder könnt ihr PC bitte genauer definieren...

PC wird - seit Jahrzehnten - synonym mit "Windows" benutzt, ansonsten Linux respektive das OS separat genannt. Insofern besteht kein Grund, irgendetwas genauer zu definieren, weil alles genau definiert ist. ;)
Abgesehen davon: Präzisere Angaben macht das Entwicklerstudio nicht.

@Paladin2

Danke, korrigiert!
 
wenn ich das richtig verstehe wird der L4D Vergleich entweder von den Entwicklern selber gestreut oder es ist der Eindruck dieser Spielejournalisten.

Viel Spaß jedenfalls an Games Workshop! Bislang wurde L4D im Coop noch nicht übertroffen - die haben sich jetzt selbst dazu auserkoren oder wie!?! Aber ich mache das gerne, dieses Spiel mit L4D vergleichen :)
 
Klingt langweilig als Warhammer fan.
Solange nicht gerade Spacemarine ( oder einige wenige besondere Warppriester ) gegen normale Soldaten kämpfen waren die Verluste meist 1:1
 
hört sich eigentlich ziemlich gut an. bin gespannt, könnte potential haben !
 
L4D und Evolve sind wirklich sehr unterschiedlich.

Ja, das wichtigste bei diesen Unterschieden ist L4D war und ist genial, Evolve ein totaler Reinfall. Daher könnte Vermintide der "echte" Nachfolger eines L4D werden, grade mit einem etwas anderen Setting dem ganzen wieder Aufschwung geben.
 
engineer123 schrieb:
wenn ich das richtig verstehe wird der L4D Vergleich entweder von den Entwicklern selber gestreut oder es ist der Eindruck dieser Spielejournalisten.
[...]

Von "diesen" Spielejournalisten und den unzähligen Nutzern, die zum gleichen Schluss gekommen sind. Da wird entsprechend nichts "gestreut", der Vergleich ist durchaus berechtigt. Schließlich sind die Core-Mechaniken laut den verfügbaren Informationen zumindest sehr ähnlich. Left 4 Dead ist sozusagen das Typschiff, das nicht nur hier zahlreiche Abwandlungen anlockt. Wie alles erfolgreiche, der "Call of Duty"-Faktor, wenn man so will.
 
Knuddelbearli schrieb:
Klingt langweilig als Warhammer fan.
Solange nicht gerade Spacemarine ( oder einige wenige besondere Warppriester ) gegen normale Soldaten kämpfen waren die Verluste meist 1:1

In Warhammer gibt es keine Spacemarines...
 
Hexacrome schrieb:
In Warhammer gibt es keine Spacemarines...

Loretechnisch erscheinen sie in einigen Geschichten.... siehe Liber Chaotica, da wird sowohl Magnus als auch die Emperors Children erwähnt, ebenso Eldar und Kettensägenschwerter.
 
tom130 schrieb:
L4D und Kurzweilig??? Hast du nur auf "leicht" gespielt oder wie? O.o
Überlege noch mal.
Was ist das Gegenteil von Langweilig? Und jetzt überlege noch mal, was das mit dem verwendeten Schwierigkeitsgrad zu tun hat?
 
Zurück
Oben