News Warhammer: Vermintide 2: Ab März drohen Ratten und Kultisten

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.405
#2
Hab ich total Bock drauf, Teil 1 hat echt Spaß gemacht. Hab nur leider niemanden, der es auch spielen will und allein macht es so gar keinen Spaß.
Hoffentlich haben sie wirklich die ganzen kleinen Kinderkrankheiten aus dem ersten Teil ausgemerzt. Dann könnte das DAS coop Spiel 2018 werden.
 

dcX3

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
570
#3
Der Closed Test hat zumindest für die Vorbesteller gestern schon angefangen. FatShark kommuniziert hier aber auch deutlich das es sich nicht um die Closed Beta handelt welche für Vorbesteller bestimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
22.485
#4
Hi,

sieht für mich ehrlich gesagt uninteressant aus. Left4Dead in Warhammer Setting. Oder übersehe ich etwas? Das Video finde ich eher unterwältigend. Grafik ok, Setting ok, aber wirklich etwas Neues? Sehe ich nicht. Klar, das Warhammer Setting ist spitze, bin auch großer Warhammer Fan. Aber das sieht für mich nicht danach aus, dass ich damit viel Zeit verbringen würde.

VG,
Mad
 

crocker89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
328
#5
Ich finde es ganz nett!
Soll es auch eine offene Beta geben?
Dazu finde ich nichts in den News, nur den Ominösen 28.02. aber für was das Datum steht ist nicht ersichtlich ;)
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.468
#6
Ich habe Teil 1 bestimmt hunderte Stunden gespielt, aber der ganze DLC Wahn hat mir den Spaß versaut... Ich denke Teil 2 wird ein ähnliches Schicksal ereilen.
 

xdave78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.262
#8
Hab leider auch erst vor Kurzem Teil 1 entdeckt. Ist ganz nett, was mich aber echt gestört hat war, dass man halt so gar nix an seinem Charakter machen konnte während eines Matches. Da hatte ich mir schon wie bei Arena Games ne rudimentäre "Levelmechanik" gewünscht mit Loot. Scheint ja hier jetzt auch nicht doll anders zu sein leider. Dabei hätte ich echt Bock auf sowas, erinnert mich an den MP von DA:I oder auch an Fable Legends. Vielleicht bekommt es ja ein Entwickler hin solche "kurzen PvE Matches" mit den typischen RPG Suchtelementen zu kombinieren die inzwischen üblich sind.
 
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.473
#9
Ich freu mich auch drauf.
Teil 1 hat bock gemacht wenn man denn mal Leute gefunden hat.
Klar ist nur ein Left4Dead mit Warhammer Settings. Aber Das Settings gefällt mir halt.
Aber wenn man sich die DLC Preise anschaut für einzelne Maps ist schon ein wenig frech.
 

maggel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
369
#11
Ich hab leider nur 2maps vom 1ten teil gespielt, würde es gerne mal wieder auspacken.

Es ist fast wie left for dead, du kannst noch in die schmiede, waffen bauen usw...

Etwas aber nur etwas mehr Tiefgang als left for dead.

Persönlich mag ich das Axt und schwertsetting auch lieber.
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
172
#12
Zur Info: Es gibt eine NDA für alle die die Beta durch den PreOrder spielen. Keine Screenshots, kein Streaming, keine Berichte über die closed Beta.

Ich habe gehört: Wem Teil 1 gefallen hat, wird auch Teil 2 gefallen. Soll richtig schwierig sein.

Edit: Die Beta begann gestern (15.02.2018) für alle PreOrders.
 

nax23

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
801
#13
stimmt das mit den dlc nervte beim ersten teil,
ABER es reichte wenn einer deiner Freunde das dlc hatte, alle anderen konnten mitspielen ohne es zu kaufen und das gibt es sehr selten
 
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
896
#14
Ich habe Teil 1 bestimmt hunderte Stunden gespielt, aber der ganze DLC Wahn hat mir den Spaß versaut... Ich denke Teil 2 wird ein ähnliches Schicksal ereilen.
+1
habs paar stunden gespielt, aber irgendwann war es mir mit den dlc's zu doof.
auch das looting/crafting system ist eher mau...

das gleiche schicksal haben bei mir mittlerweile etliche games erillten..z.b. auch payday2 - DAS ist dlc hölle...
 

dcX3

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
570
#15
Edit: Die Beta begann gestern (15.02.2018) für alle PreOrders.
FatShark hat ganz klar kommuniziert das dies noch nicht die closed Beta für die PreOrders ist, wohl eher ein Technical Test. Die momentane NDA gilt wohl auch nur für diesen Technical Test.

Der Progress aus dem Technical wird nicht übernommen, wohl aber jeglicher Progress der in den Closed Betas gemacht wird.
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.001
#16
Hab ich total Bock drauf, Teil 1 hat echt Spaß gemacht. Hab nur leider niemanden, der es auch spielen will und allein macht es so gar keinen Spaß.
Hoffentlich haben sie wirklich die ganzen kleinen Kinderkrankheiten aus dem ersten Teil ausgemerzt. Dann könnte das DAS coop Spiel 2018 werden.
da bin ich dabei :D der erste Teil war spaßig hat aber einige maken gehabt und mangels Leute hab ich dann aufgehört.
 

Gurnison

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
406
#18
Ich prophezeie wieder ein halbgares, dlcverseuchtes Warhammer-Franchise. (Dabei liebe ich Warhammer)

Wenn man sich Coop irgendwelchen Horden stellen möchte ist die Left4Dead-Reihe immer noch am besten.
Keine DLC und eine fleißige Workshop/Mod-Gemeinde und meiner Meinung nach eine direktere, bessere Steuerung.
Bei Vermintide hatte ich immer das Gefühl der Schlag/Schuss wird verzögert ausgeführt.

Vermintide 1 hab ich mir damals auch gekauft und wahnsinnige 7 Stunden gespielt.
Loot war ne Katastrophe und die wenigen Levels nach kurzer Zeit langweilig.
Klar muss die Grafik düster sein, aber da übertreibt es Vermintide teilweise.
Nach 50igsten Ratte wird das Geklicke langweilig.

Ausserdem gibt es soviele Rassen im Warhammer-Universum und wieder bekommt nur eine oder zwei Rassen mit Aussicht auf weitere, wenn das Spiel nicht vorzeitig stirbt.
Siehe Space Marine, Gothic Armada, Deathwing oder DOW 3.......
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
172
#19
FatShark hat ganz klar kommuniziert das dies noch nicht die closed Beta für die PreOrders ist, wohl eher ein Technical Test. Die momentane NDA gilt wohl auch nur für diesen Technical Test.

Der Progress aus dem Technical wird nicht übernommen, wohl aber jeglicher Progress der in den Closed Betas gemacht wird.
Zur Vervollständigung, dies wurde gestern auf Steam gepostet:

Vermintide 2 Pre-Orders Now Eligible for Closed Test!

We're excited today to welcome all Vermintide 2 pre-orders to the Closed Test!

That's right if you've pre-ordered Vermintide 2 and are awaiting it's arrival on March 8th, you can jump in to the latest test by installing the "Warhammer: Vermintide 2 - Closed Test" app in your Steam Library!

You can provide feedback and bug reports in the following sub forums of the closed test group:

http://steamcommunity.com/app/737010/discussions/0/1693785669850410029/

BE SURE TO READ THE EULA WHEN INSTALLING THE CLOSED TEST - IT CONTAINS YOUR NDA.
DO NOT STREAM ON ANY PLATFORM, INCLUDING STEAM BROADCASTING
DO NOT DISTRIBUTE SCREENSHOTS, VIDEO, AUDIO OR ANY OTHER MEDIA OF THE GAME
DO NOT DISTRIBUTE INFORMATION ABOUT GAME CHARACTERS, ENEMIES, HEROES OR OTHERWISE
DO NOT DISTRIBUTE INFORMATION ABOUT GAME FEATURES AND CONTENT SUCH AS WEAPONS OR ABILITIES

This is not the exclusive pre-order beta, progress will be not be carried in to future betas.

Link dazu: http://steamcommunity.com/games/552500/announcements/detail/3026853150303348411
 
Top