• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Geduldet euch doch mal, man man, die paar Stunden. ;)

Arbeitet ihr eigentlich nachts? Nein? Valve dann wohl auch nicht, dort in Seattle ist es nämlich gerade 4 Uhr morgens. :D

Möglich, allerdings wird das doch afaik final von Microsoft über Xbox Live geregelt.

Jaja...heulen übrigens auch schon jede Menge im Steam Forum rum weil das böse böse Valve nicht dafür gesorgt hat dass die PC Spieler es zuerst bekommen...die Welt geht unter.
061.gif

es ist immer noch nicht da und die könnten ruhig mal nachts arbeiten und das gleichzeitig für xbox und pc rausbringen...

verdammt:hammer_alt:

ich wette ich kann es eh erst morgen zocken hab mich aber schon gestern schon so darauf gefreut.

Wahrscheilich gibt es so einen Ansturm das man es mit unglaublichen 20 kb/s ziehen kann oder für uns dummen europäer kommt erst morgen. die kann ma ja warten lassen:freak:

mfg

^^ ich kanns auch kaum noch erwarten. aber spätestens morgen früh sollte es wohl da sein. zwar zu spät für uns, aber besser spät als nie...

Die ganze Zeit schau ich schon aufs Steam Symbol ^^ bin ganz närrisch :)
Naja werde jetzt wohl erstmal ne normale Runde spielen :)

Auch, wenns hier nicht reingehört, hier mal ein kleines Video (XBOX) vom Survival-Mode...

man oh man ich will nicht mehr warten :D

Das Video zum neuen Modus hat mich noch heißer gemacht XD

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, verdammt. Immerhin 8 Minuten Survival geschafft.:freak:

endlich...grad am laden:evillol:

Edit: Grad den Survival-Modus gespielt und auf dem Airport 17.01 Minuten durchgehalten. Der macht extrem viel Fun, vorallem, wenn man recht gute Mitspieler hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ja macht echt Spaß nur braucht man gute Mitspieler, habe eben mit ein paar gespielt die alle nur ziellos durch die Gegend gelaufen sind, das war nicht so der Burner :(

na endlich werde es jetzt erstma ziehenund schauen wie es ist.

Hast schon recht. Man braucht schon ordentliche Spieler um da was ruppen zu können und ma muss sich absprechen via ts usw.

mfg

Was genau bringt das neue Update denn?
(Nicht steinigen, bin bei der Arbeit und kann nicht auf Spieleseiten zugreifen.)

Zurück
Oben