Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglich, allerdings wird das doch afaik final von Microsoft über Xbox Live geregelt.
Jaja...heulen übrigens auch schon jede Menge im Steam Forum rum weil das böse böse Valve nicht dafür gesorgt hat dass die PC Spieler es zuerst bekommen...die Welt geht unter.
ich wette ich kann es eh erst morgen zocken hab mich aber schon gestern schon so darauf gefreut.
Wahrscheilich gibt es so einen Ansturm das man es mit unglaublichen 20 kb/s ziehen kann oder für uns dummen europäer kommt erst morgen. die kann ma ja warten lassen
Edit: Grad den Survival-Modus gespielt und auf dem Airport 17.01 Minuten durchgehalten. Der macht extrem viel Fun, vorallem, wenn man recht gute Mitspieler hat!
Ja macht echt Spaß nur braucht man gute Mitspieler, habe eben mit ein paar gespielt die alle nur ziellos durch die Gegend gelaufen sind, das war nicht so der Burner