• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Greetings,

wollt grad für nen Kumpel L4D kaufen und da fällt mir auf, dass bei play.com die Version mit Survival Pack mehr kostet! Ich finds irgendwie komisch, dass man jetzt für ein kostenloses Update extra Geld hinlegen muss. Und was mir noch aufgefallen ist, dass es jetzt bei Amazon.de "nur" 29,99€ kostet und bei play.com oder amazon.co.uk über 30 Pfund.
Naja, werd denkt ich mal von g2play holen (viele von meinen Bekannten habens von da und bis jetzt ohne Probleme)

Kannst die billigere Version nehmen. Der Patch ist nur etwa 200 MB gross

Jo, ich weis, dass ich die billigere nehmen kann. Wollt mehr oder weniger auf die "Verarsche" (aus meiner Sicht) aufmerksam machen.

Ha, 23:54 Min. geschafft :DDDDD

Welche Map ? :

Bestimmt The Crane oder Runway :D

lol, fast 24 mins. das beste von mir liegt bei knapp 13 mins :p

Ich kenn jemanden der über 60 Minuten in der Kanalisation hat :D Ohne Cheaten, sag er zumindest.

Boah, wie soll man das schaffen? Es kommen doch nach und nach immer mehr Tanks, Smoker und Hunter auf einmal und irgendwann erwischen sie alle mal gleichzeitig (bei mir meistens schon nach 5 - 8 Minuten) und dann ist es doch vorbei.

Naja, ich versuche weiter mein Glück, bringt ja dennoch Spass.

Ich versteh selber ned wie das gehn soll^^ Mit 4 guten Leuten kann man bestimmt locker über 20 bis 30 Minuten schaffen. Ich selbst hab dort 17,29

Hat einer nen Plan was ab heute in L4D los ist? Wenn ich Versus zocken will, bekomm ich die Nachricht das ich min. eine Kampagne beendet haben muss, habe alle schon auf expert durch! Wenn ich ok klicke kommt nur "Stop Searching" und ich lange wieder im Main Menü!!

Selbst wenn ich ne Kampagne starten will, lande ich mit Stop Searching im Menü ... erst seit heute :(

Ja bei mir das gleiche...
Sehr merkwürdig. Hab eigentlich auch alles geschafft!

Jo, alle meine Achievements sind auch weg. Irgendwas stimmt da nicht, kann auch nicht sehen ob Friends online sind usw., das nervt ja total.

Steam halt :)

scheint wieder alles zu gehen. meine achievments sind nach kurzzeitigem verschwinden auch wieder da^^

Die Zeit war bei dieser lang gezogenen Straße, komm nicht auf den Namen. Um die Map zu starten, muss man den Gapelstapler aktivieren., damit es ne Rampe gibt. Daneben steht ein Übertragungswagen und ein Stand MG.
Unsere Taktik war in der Mitte bei den Waffen zu bleiben. Drei mit eigentlich Dauerfeuer in richtung Rampe und einer schaut ab und zu nach hinten und oben zu den Fenstern.
War ne riesen Gaudi als es fertig war :D

Sheriff1984 schrieb:
Ich kenn jemanden der über 60 Minuten in der Kanalisation hat :D Ohne Cheaten, sag er zumindest.

Zum Glück wurde das noclip Gecheate eh schon unterbunden mit einem der letzten Patches, war ja schlimm... da hieß es nur noch, der erste ist der, dessen Rechner am längsten läuft.

Zurück
Oben