• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Survival Mode

* Neuer Spielmodus!
* 16 Maps davon die neue "Last Stand"-Map
* Leaderboards
* 7 neue Auszeichnungen

Versus

* Behoben : Fälle wo der Versus-Score weiter berechnet wird obwohl die Anzeige nicht mehr eingeblendet ist
* Behoben : Fälle wo das Updaten des Health-Bonus im Spiel bei retten von niedergeschlagenen Teamkameraden nicht richtig funktionierte
* Behoben: Fälle wo ein Infected einen Schlag beginnt und sich dann telepotiert, dies führte dann zu einem Treffer am Survivor
* Behoben: Fälle wo durch das Teleporten zu den Survivorn der Timer für die Fähigkeit des Infected nicht zurückgesetzt wird
* Behoben: Fälle wo man während man schlägt Nachladen kann
* Behoben: Fälle wo man nicht mehr in Spiele connecten konnte die bereits im Finale waren
* Behoben: Befehle in Verbindung mit der Meleeerschöpfung wurden entfernt
* Behoben: Einige Fälle wo lokale Server das Spiel nach einer Zeit beschleunigt haben
* Behoben: Fälle wo Infected Spieler eine Respawnzeit bekamen obwohl sie gerade erst auf die Map gekommen sind.

Serveränderungen

* Verbessert: Die Ladezeiten wurden verringert
* Verbessert: Es wurde eine Nachricht hinzugefügt die angezeigt wird wenn beim Server einen sog. "Heartbeat" ansteht.
* Verbessert: Einstellungen des game mode wurden vereinfacht
* Verbessert: Die Befehle director_no_human_zombies und director_holdout_mode wurden entfernt
* Verbessert: Der Gamemode wurde erweitert auf mp_gamemode [coop,versus,survival]

uns natürlich: Dead Air und Death Toll sind nun im Versus spielbar

Quelle: www.info-manic.de/l4d

Danke dir, das klingt doch ganz nett.

Konnte man allerdings nicht vorher auch schon Dead Air im Versus-Modus spielen? Mir war danach als wenn ich das Vorgestern schonmal gemacht hätte ...

War aber nicht offiziell. Zumal die Map nicht für beide Seiten "optimiert/ausgewogen" war.

Dominik20 schrieb:
Ja macht echt Spaß nur braucht man gute Mitspieler, habe eben mit ein paar gespielt die alle nur ziellos durch die Gegend gelaufen sind, das war nicht so der Burner :(

wenn man gute Mitspieler hat kriegt man eigentlich locker die 10min zusammen :D

jo ohne Absprache geht nicht viel trotzdem gehen die 10min net so einfach :D

Mfg

Bisher mit random-leuten nur Bronze geschafft... muss ich mich mal mit ein paar FBlern oder so ransetzen, dann gescheit mit Absprache und so.

Ich hab gestern beim ersten mal mit Random Leuten gespielt, zwei mal verkackt, dann hab ich das Team mal in den Hauptraum des Hauses gelotst, jeder in eine Ecke, Autoshotgun.

10:45, nicht schlecht dafür.

Mittlerweile 3x Gold und genauso viel Silber... und 6x Bronze.
Geht aufwärts :)

@ Heckman: wenn Du nicht jedes Mal wenn ich Dich einlade was anderes tun würdest, hättest Du längst mindestens 3 Mal Gold. :P

Hm, bei mir lief's jetzt auch nicht so rund, 4:50 Minuten oder so in der Art war meine Bestzeit. Kann man eigentlich nur sas Leuchtturmhaus spielen? Der Hoster meinte das nämlich ...

Wie kann ich Valve eigentlich am besten mitteilen, dass ich das Ingame-Server-System von Left 4 Dead total scheisse finde?
Die sollen das mal wenigstens so machen wie bei Counter Strike oder so.

Zuletzt bearbeitet:
@KaisA
Ich glaube die wollten das mit Absicht nicht so gestallten mit den Servern wie bei CS & Co.
Die gehen davon aus, dass man ein kompletten Film bzw. Kampagne spielen soll und nicht in ein laufendes Spiel einsteigen soll.

Ich würde es besser finden, wenn man bei der Lobbysuche bestimmen kann das man nur deutsche oder europäische Server gefunden werden sollen. Denn teilweise ist der Ping echt miserabel.

Ja, dazu noch ein paar Filter, z.B. welche Kampagne usw., um dann eine Liste zu bekommen von Lobby's, die meinen Anforderungen entsprechen, denen ich dann bequem peer Doppelklick beitreten kann.

So ist es immer ein Glücksspiel wo man gerade landet, das gefällt mir wirklich nicht gut.

Man kann doch sowohl laufenden Spielen beitreten, als auch die Suche nur auf eine Kampagne beschränken...

@addicT*

ich sag nur lol :D

wir werden das schon noch nacholen ;) evt. nch heute muss aber noch sachen erledigen wie referat für die schule(kotz) und fitness

Mfg

So nach vielen Silber Medallien (und auch ein paar gold :cool_alt: )
Kann ich sagen der neue Modus gefällt mir richtig gut.
er hat taktische Tiefe (Die Vorbereitung), Teamplay ist absolut wichtig und die Matches gehen nict so ewig, oft hatte ich bei der Kampagne nämlich das Gefühl spiele ich jetzt oder nicht denn eine Kampagne geht ja häufig über eine Stunde.
Aber den Survival Modus spiele ich echt häufig da man auch nur mal kurz spielen kann :)

Da ich jetzt schon häufiger beobachtet habe, dass man keinen dedicated Server findet habe ich ausserdem auf meinem Pc das Dedicated Server tool installiert und immer wenn derRechner läuft und ich nicht spiele oder surfe lasse ich einen Server im Hintergrund laufen :)

Zurück
Oben