Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auch immer gern für eine runde expert zu haben.
bisher gab es ganz wenig leute die auch mal nach nem sterben geblieben sind,
was mich schon sehr nervt.
also, wenn ihr nicht gerade ständig teammember abknallt oder ragequitter seid
---> steamname: angry_a
Ich suche ne gute Gruppe die mit mir nochmal das "No friendly fire" Archievment holt. Also Mikrofon sollte am Start sein und ne Menge Motivation, sowie Nachttauglichkeit. Bin fast jeden Abend online.
ich werf einfach mal eine frage in den raum: wer ist dabei die 4. kampagne auf expert durchzustehen (und auch zu schaffen)? gerade eben hing ich 4 stunden mit 2 freunden von mir im letzten level mit der ollen scheune fest... und es ging immer bis kurz nach den zweiten tank.
könnte man sowas mal auf die beine stellen und nen tag ausmachen? wäre für mich (und bestimmt andere) lohnenswert, da ich somit gleich 2 achievements bekomme (letzte kampagne + alle kampagnen auf expert).
meldet euch einfach mal, wäre froh über ein wenig feedback.
btw, anstatt hier mit accountnamen um uns zu werfen, wäre es vllt auch ne idee der cb gruppe beizutreten.
ich hätte heut abend endlich mal wieder zeit, also mal sehen wer von euch alles online ist. vllt schaffen wir ja sogar eine kampagne ohne große probleme (ohne friendly fire z.b. wäre gut).