• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

erst mal bei steam einladung annehmen

Spiele auch öffters, Nick :" Spyderschwein76". Im Schutzraum 60 Min. zu sitzen ist auch schwer ( nach 2 Min. macht Tank die Tür kaputt, irgendwann kommen die Tanks zu zweit in Begleintung von Hunter, war bei uns öffter so), habe bis jetzt ca. 35 überlebt.

wäre ebenfalls interessiert an netten begleitern bei der zombiejagd ;)

mein wunsch allerdings:
- am besten leute über 18
- leute die schon mehrmals auf expert gespielt haben und wissen wies abläuft
- nett und gut aufgelegt ;) so wie ich hehe
- headset und TS/xfire/skype zum plaudern (ingame ist mir zu anstrengend auf dauer)

da mich anscheinend niemand findet mit meinem nick bei steam (meine email möchte ich hier ungerne öffentlich posten), poste ich hier mal meinen xfire namen:
biglebensky4real

sonst bei interesse pm

Zuletzt bearbeitet:
,,nett und gut aufgelegt so wie ich hehe,,

na ja, da waren wir aber anderer meinung wo wir mit dir gespielt haben. meldet sich nicht ohne grund keiner mehr bei dir von uns:rolleyes:

Ich hatte auch schon mal gepostet, aber ich poste zur Sicherheit nochmal. ;)

Ich zocke meist am WE L4D und hoffentlich auch bald L4D2. Gerne auch CUSTOM MAPS:
http://www.l4dmaps.com/
Falls ihr noch einen bestimmten Erfolg braucht, ich kenn da ne gute CUSTOM MAP dafür. :D

Am liebsten spiele ich Co-Op. Also im Team gegen den PC. :D
http://steamcommunity.com/id/hiccups/
Wenn ihr auf der Seite seit und STEAM läuft einfach oben rechts auf FREUND HINZUFÜGEN bzw. ADD AS A FRIEND oder so.... den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

So ich würde auch mitmachen :)
Spiele am liebsten Versus bzw. Kampagne auf Experte.
Ab und zu auch Survival.

Ich bin kein "ultra-pro" aber auch kein noob ;)
Freue mich über Einladungen.
Steam-Nick: XDJ1409

Anleitung

Ich hab hier mal zwei Bilder erstellt wie ihr eure Steam-Nick-Profil-Seite erstellen könnt. Ihr könnt dann, genau wie ich, den Link hier posten und jeder kann euch hinzufügen. Das hat den Vorteil, daß ihr euren Steamnamen bzw. eure Email-Adresse nicht preisgeben müsst. Ich z.B. mag meinen damals gewählten Steamnamen garnicht mehr. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob die Anleitung auch für diejenigen gilt, die noch keine Steam-Nick-Profil-Seite haben. Müsst ihr einfach ausprobieren.

Eure URL müsste dann am Ende so aussehen: http://steamcommunity.com/id/hiccups/
Anstatt hiccups dann natürlich euren eigenen Nicknamen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab jetzt mal ein paar Leute geaddet, vielleicht meldet sich ja einer :D Bis denne!

Warum nicht? Aber wäre der nicht zu groß, also immer 4 Leute im Team? Müsste ja x Untergruppen geben oder wär wäre dabei?

Ich denke auch, dass der Clan RIESIG wär. Für alle die mal in einen kleineren, spaßigen Clan wollen, können ja zu uns kommen (Link in der Signatur). Unser Clan befindet sich imo aber noch im Aufbau. Haben TS und einen Gameserver.

Hallo

Melde mich vielleicht mal bei euch, aber erst Ende der Woche. Klingt ganz nett.

Meine Fresse, ist es denn so schwer einen anständigen deutschen Satz zu schreiben, oder ist das zu viel verlangt?!? Groß- und Kleinschreibung nicht mal mit einbezogen, aber die Grammatik...

Zurück
Oben