• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Endlich! Eine Beta des SDK ist draußen! Schade das ich imo gar keine Zeit für solche Sachen habe. Naja, muss halt noch 2-3Wochen warten mit dem Level bauen.

geil son thread gibts für L4D?? bald könnt ihr vier neue namen dazu eintragen. morgen bzw heute wird bestellt

Litlle-Bird schrieb:
Das mit den 60 minuten in der Kanalisation, das schafft man wenn man den Alarm auslöst und dann zum Saferoom läuft , das ist sehr sehr sehr viel einfacher, einer mit dem ich gespielt hatte, hat so 65min überlebt

Ja, habs jetzt selber gesehn das es da ne möglichkeit gibt zum Saferoom zurück zu kommen :D

Jop, komme auch bald hier dazu. Hat SchwippSchwapp ja schon angedeutet. Kann gar nicht mehr warten ;) *vor die Tür setz und wart* ^^

*vor die Tür setz und wart*

*mir am kopf packen bei der dummen inet sprache*:lol::lol:

SchwippSchwapp schrieb:
*vor die Tür setz und wart*

*mir am kopf packen bei der dummen inet sprache*:lol::lol:

schonmal drehbücher oder theaterstücke gelesen? regieanweisungen o.ä. sind nicht viel anders. soviel zu inet-sprache :p

hört sich trotzdem kaka an:lol:

hört sich trotzdem kaka an
Und diese Fäkalsprache erst:D

Hät da mal ne Frage: Wie sehen eigentlich die Systemanforderungen für das SDK aus? Wäre super wenn ich auch ein paar Level auf meinem Lappi bauen könnte.

**ich mach jetzt sexy time**
bildlich gemeint:lol::lol:

Ich bin jetzt wieder regelmäßig on.
Mach bei allem mit: VS., Kampagnen, Erfolge holen

Steam-Acc.: alexcena (Razor)

razor geaddet. ach ja wie alt bist du?

wichtig nicht,aber hat mich interessiert:)

Ich bin auch immer dabei, am liebsten Versus, aber ich hab auch noch nicht alle Kampagnen auf Expert gespielt. Also offen für alles :)

Zurück
Oben