Left4dead server

PrOOnOOb

Ensign
hallo ich habe mir auf meinem server einen l4d server aufgesetzt wen ich starten möchte bekomme ich folgende fehler meldung was mus ich machen damit ich den server starten kann und diese meldun nicht kommt

HLDS installation up to date
Failed to open bin/dedicated_i486.so (/lib/tls/libc.so.6: version `GLIBC_2.4' not found (required by bin/dedicated_i486.so))
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Sat Dec 26 23:05:24 CET 2009: Server restart in 10 seconds
Ergänzung ()

habe gerade auch schon nen zweiten instaliert wieder das Gleiche :-(

32 bit
hier mal genauer
CPU 2 x GenuineIntel, Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.20GHz
Version psa v8.4.0_build84080515.08 os_Debian 4.0
OS Linux 2.6.9-023stab048.4-smp

Debian Etch ist schon relativ alt, deshalb werden die Anforderungen nicht mehr erfüllt.

Hier habe ich folgendes gefunden:

Glibc

Der Server setzt unter Linux eine neuere Glibc-Version voraus. Mit der Eingabe des Befehls /lib/libc.so.6 wird die aktuelle Version angezeigt. Der L4D-Server benötigt mindestens die Version 2.5.
Im Artikel Glibc bei Debian-Etch aktualisieren sind mehrere Wege beschireben um die neuere Glibc-Version zu installieren.

Und das ist der besagte Artikel:
http://sourceserver.info/wiki/tutorial/server/glibc_debian

Ein Backup sollte generell vorhanden sein :) Je nach Zugänglichkeit des Servers könnte man ja auch über ein generelles Update der kompletten Distribution auf Debian 5 nachdenken.

mfg
aki

Zurück
Oben