@ oP2
Nur ich kritisiere die Art und Weise wie ein Kahn von einem Herrn Klinsmann abgefertigt wurde. Und ich habe auch noch nicht "EINE EINZIGE" plausible Begründung oder Erklärung von KM oder von seinen Assis. gehört warum sie denn nun Lehmann genommen haben. Nur eines, Lehmann sei ja der bessere Fussballer, dass wusste man auch schon vor 10 Jahren also ich finds arm!
Ich möchte wetten, du hättest dir diese Frage nicht gestellt, wenns genauso
gegen den Lehmann gelaufen wäre

Eine Begründung ist unnötig, das ist ne Trainerdiktatur, und das ist auch gut so....

Und für die die trotzdem ne Antwort wollen: Geschmackssache! Angeblich sind ja beide gleich gut, also entscheidet der subjektive Eindruck (ist beim Autokauf/ schönen Frauen oft nichts anderes

)
@Dope4you: Ich möchte dich jetztz hier nicht angreifen, ABER:
1.) (ich gehe mal davon aus dass du kein Fußballprofi bist) Findest du nicht, dass es wirklich eine Anmaßung ist, die Trainingsmethoden von jemandem zu beurteilen, dessen Metier (geschweige denn die Person selbst) du nur aus dem Fernsehn kennst?
2.) Die WM ist toll, ich freu mich auch drauf, aber was daran ist bitte so "GROß" dass der Klinis nicht einfach sein ding durchziehen dürfen soll? Das ist nur ein immmer wieder kehrendes Sportereignis, das halt zufällig gerade bei uns ist... für moderner Weltbürger sollte der Austragungsort wirklich vollkommen egal sein....
3.) Wenn der Klinisi tatsächlich so ein schlechter Trainer ist, wie du meinst, solltest du dann nicht froh sein, dass er die ganze Zeit weg ist?

4.) Nur so ein Hinweis: der beste Trainer hilft nichts, wenn die Spieler s****** spielen (siehe Italienspiel)
5.) Es soll tatsächlich Menschen geben, die noch viel mehr bewegen und erreichen, die sich nicht immer da aufhalten, wo ihr Kapital liegt, sondern stellvertretend andere Menschen dafür in die Pflicht nehmen... warum solls der Klinisi nicht auch so tun können...