• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leichen ausschalten? [cod5] andere Möglichkeit?

Alexon

Ensign
Hi

ich wollte mal frage, ob man die Leichen ausschalten kann. mir passiert es ziemlich oft, dass ich eine Leiche nicht vom liegenden Gegner unterscheiden kann, und f+r die Leichen meine Position zu offenbaren bzw. Munition zu verschwenden find ich suboptimal.
wie macht ihr das??

gruß

Druff,druff,druff :D

Komm mir bei dem Spiel vor wie bei Moorhuhn :) Hast doch genug Leben und Munition und wenn nicht einfach in den nächsten Abschnitt weiterennen, dann hat sich der letzte Part doch eh erledigt *g*

Ich denke mal er redet vor allem vom Multiplayer^^

so ist es.
Im Sp kann man ja soweit ich weiß einstellen, wie schnell die Leichen vefrschwinden sollen, naja dort helfen die toten Körper ja auch dabei, die Munition/Granaten/Waffen finden zu können.

Im Mp hingegen nerven diese Leichen eben. :freaky:

Das wirst Du im MP nicht ausschalten können. Normalerweise erkennt man das eigentlich ganz gut, da der lebende Gegner immer noch die Waffe vor sich hat.
Da hilft wohl nur genau hinsehen oder eben draufhalten.

erfahrung hilft... ;)
man kann einstellen, dass weniger leichen sichtbar sind, aber bei veränderung wirste eventuell vom server gekickt

das sieht man doch ob der tod ist oder nicht...

lebende, liegende halten den kopf immer etwas hoch und die waffe liegt nicht aufm boden.

Zurück
Oben