Gargi
Ensign
Strike! Seitdem ich Doom3 installiert habe, hatte ich bei Doom3 immer so ein leichtes Ruckeln beim Vorwärts- und Rückwärtslaufen bemerkt. Ist wirklich nicht stark, nur irgendwie störend, wenn man es mal gesehen hat
DA sieht man es dann immer
Das Ruckeln tritt bei mir auf einer GeForce 6800GT auf. Um das weg zu bekommen gibt es tatsächlich einen Kniff. Hierzu einfach mal zum Testen in der Console
set com_preciseTic 0
eingeben. Wenn das eine Besserung bringt, dann einfach in der DoomConfig.cfg die Zeile
seta com_preciseTic "0"
einfügen. Ich bin echt so happy, dass ich dieses scheiß Geruckle los bin. Das tritt übriges nach dem Planetdoom-Forum nicht nur bei GeForces sondern auch Radeons auf.
Vielleicht hilft das jemanden von Euch weiter (solltet Ihr über diesen Fehler mal stoßen).
cu
Gargi
set com_preciseTic 0
eingeben. Wenn das eine Besserung bringt, dann einfach in der DoomConfig.cfg die Zeile
seta com_preciseTic "0"
einfügen. Ich bin echt so happy, dass ich dieses scheiß Geruckle los bin. Das tritt übriges nach dem Planetdoom-Forum nicht nur bei GeForces sondern auch Radeons auf.
Vielleicht hilft das jemanden von Euch weiter (solltet Ihr über diesen Fehler mal stoßen).
cu
Gargi
Zuletzt bearbeitet: