Leidiges Thema Aktivierung/Key/Lizenz

Umsonst gab es das nie und direkt von Vista auf Windows 8 nur mit SP und dann noch eingeschränkt.
https://www.chip.de/artikel/Windows-8-Upgrade-Von-XP-Vista-und-Windows-7-umsteigen_139927606.html
Einen Windows 8.Pro Upgrade Key wirst du damals angeboten bekommen haben, 19,90, Uni oder 29,90 und das Finanzielle, wurde Per Email über einen von Microsoft ausgewählte Firma aus Polen erledigt.

Manche Emails sollte man sich auch ausdrucken und abheften.
Alles von 2012
https://www.telefontarifrechner.de/...esktop-Version-fuer-29,90-Euro-news12915.html
Oder du hast so eine OVP mit Key Karte und DVD im Handel gekauft für damals 50 €
https://www.amazon.de/Windows-Pro-Upgrade-32-Bit/dp/B008PAGYRU
 
Zuletzt bearbeitet:
n1tro666 schrieb:
Ja, da bin ich mir sehr sicher.

Und es hat zu 100% auch niemals eine 'Vista Pro' gegeben.
Ich habe die Packung mal rausgesucht und es ist eine 32bit Vista Ultimate und eine Anytime Upgrade Disc für 64bit. Auf dem Echtheitszertifikat steht allerdings OEM und das es von 2004 ist während die Discs von 2007 sind. Und eine Dankes Mail für die Produktregistrierung von Vista habe ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 auf Windows 11 Upgrade ist auch kostenlos die Geschichte ist also noch nicht zu Ende.

Es war einmal ein Windows Vista Key… :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futzi
Zurück
Oben