Also Leipzig ist sicherlich eine Messestadt, man kann das riesen Messegelände da nicht totreden.
Ich finde es auch bedauerlich, dass Leipzig ausgeschieden ist, aber man muss sich das auch nochmal vor Augen führen: Millionen zusätzliche Gäste brauchen Millionen zusätzliche Betten, Verpflegung, Verkehrsmittel etc. Das keine Zusammenkunft von Demonstranten, die mal zu tausenden auftreten, das sind Abermillionen!
Frankfurt, München, Hamburg und Berlin wären wohl die einzigen Städte, die soetwas aushalten könnten. Berlin wäre eigentlich gut geeignet, aber das Geld...
Frankfurts Flughafen ist wirklich beachtlich, aber bis 2012 hätte man das in den anderen Städten locker aufholen können, mal davon abgesehen, dass Berlin mehrere Flughäfen hat.
Ich will nur, dass die Olympischen Spiele nicht in den USA stattfinden. Nicht, weil ich etwas gegen dei Leute habe, aber mich hat es bei den Winterspielen aufgeregt. Der Superbowl wurde aufgeplustert wie sonstwas, die Winterspiele waren schönes Beiwerk in den Bergen - ich sehe mich zu sehr überschwemmt vom amerikanischen "Weltsport"...