Leise aber schnelle HDD (3,5")

Kannte das Deepcool bisher noch nicht, Aufbau und Gewicht sehen aber schon mal vielversprechend aus und der Preis ist recht günstig. Nach dem SQD kam ja bislang nichts Ordentliches mehr in dem Bereich.
Am leisesten wirds wohl sein, wenn man die Box direkt auf dem Gehäuseboden auf ein Shoogy legt, oder sind die Entkoppler tatsächlich brauchbar?

Das "Ding" ist brauchbar, habe mir verschiedene angeschaut (ist bei mir angeschraubt, das Resultat :D ), günstig sollten sie auch sein - habe eigentlich alles dazu geschrieben - Temperaturen erhöhen sich nicht und das Teil drückt den Lärm (beim Virenscann war meine Platte ja übelst laut) unter die noch angenehme Lautstärke einer ECO Platte,und nicht gerade wenig - kann ich nur jedem empfehlen - hol mir noch eins.

gut dan werd ich mir ne eco platte oder wenn ich mein neues mainboard habe eine externe mit usb 3.0 noch anschaffen und so ein "Ding" für meine jetzige HDD

gman32 schrieb:
Die EcoGreens sind spottenlangsam.

Neee! Die Zugriffszeiten sind etwas höher aber mit der Übertragungsraten können sie gut mit der 7200er mithalten. Meine 2000gb F4 EcoGreen hat höhere Übertragungsraten als meine 500gb Caviar Black.

Zurück
Oben