leise Graka mit Dual DVI + Hdmi

4real23

Cadet 4th Year
Gibt es so eine Graka?
Möchte wirklich alle 3 ANschlüsse haben da ich Dualmonitor + LCD TV (.mkv) Wiedergabe betreiben möchte.-

ich denke eine ATI HD5800er würd deinen anforderungen gerecht sein ;)

EDIT: Nehm meinen Beitrag zurück, es gibt es doch.

Zuletzt bearbeitet: (Sinnloser Beitrag)
aja wenn du was stärkeres brauchst musst aber noch einiges mehr an geld ausgeben. Da sind neben der vorgeschlagenen 9600 nur noch ne 9800GX2 (AUF KEINEN FALL KAUFEN, zu wenig VRAM) und ne GTX295, die sich nicht mehr rentiert, da bald DX11 karten kommen.

Ihr wisst schon das jede Grafikkarte aktuell nur max 2 Bildschirme gleichzeitig ansprechen kann ohne Matrox Tripple Head

Die neue ATI serie HD5xxx kann mehr als 2 schirme ansprechen
es lohnt sich eben noch zu warten

oder du kaufst dir günstig eine weitere passive PCIe Graka. Sofern du eine PCIe Steckplatz frei hast bzw dein Board 2 bietet.

gibt auch jetzt schon Grafikkarten von ATI für 4 Bildschirme, allerdings haben die soweit ich weiß alle 4 DVI anschlüsse, aber wozu gibts Adapter.

sofern keine 3D Leistung benötigt wird, würde ich eine Billige 2.Karte empfehlen oder auf die HD5er generation warten

Was vielleicht noch angemerkt werden sollte, die neue ATI Serie HD5xxx kann nur 2 DVI/HDMI Displays, darüber hinaus kann sie nur DisplayPort-Monitore ansprechen :(

Theoretisch könnte man wahrscheinlich einen Adapter dazwischenschalten, aber dies müsste ein Aktiver Adapter sein der wohl um die 100€ kosten wird.

Zurück
Oben