Leise Maus?

Warum macht ihr ihn dumm von der Seite an, einen an der Klatsche? Wenn es ihm zu laut ist, ist es ihm zu laut. Er hat eben andere Ansprueche! Er braucht auch keinen super tollen "Gaming" Sensor, sondern eine zuverlaessige, leise Maus. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte dir ja einen Tipp gegeben, bestell sie einfach mal bei Amazon und teste sie. Bei nicht gefallen kannst du sie ja innerhalb von 14 zurueckschicken. Hab sie nebenbei schon oefter in diesem Einsatzgebiet gesehen.;) An die wenigen Dpi wirst du dich schon gewoehnen.

Weiß auch nicht was mit manchen hier abgeht. Aber kein Problem, mir ist das auch relativ wurscht..

Ich wusste im vorhinein nicht, dass es eigentlich so gut wie keine leisen Mäuse gibt, also lassen wir den Thread mal gut sein, ich werd morgen nochmals ein paar Elektronikgeschäfte besuchen und mich dann für eine entscheiden.

@Siffer: Die haben übrigens auch die MS Maus im Sortiment, also brauch ichs gar nicht bestellen ;)

Achso ok, entschuldige.:heul:

Clin schrieb:
Hab ich in einem Artikel gelesen, weil sie in der Regel einen stärkeren Druckpunkt haben und die Tasten auf Langlebigkeit ausgelegt sind

Das stimmt so nicht, eine Quelle dafür wäre schön.
Meine billige Cherry Wireless Maus die bei nem Set dabei war ist z.b. auch total laut. Mikroschalter sind alle ziemlich haltbar - das Problem sind wie gesagt meistens die "Stößel" an den Maustasten die sich eben vergleichsweise schnell abnutzen.

Mimci schrieb:
Wenn jemand so pingelig ist, einfach eine Touchmouse nehmen und gut... Leute können sich wegen etwas aufregen echt. In Norwegen und sonst wo sterben Leute und wir beschweren uns weil die Maus ein wenig klickt also ehrlich-.-.

Ahja, es sterben täglich alle paar Minuten auf der Welt irgendwo Menschen und dich interessiert so ein kleines Ereigniss da oben? Wenn "wir" so weiter machen sorgen wir eh dafür das keiner von "uns" mehr übrig bleibt also mach dir da mal keine Sorgen. :rolleyes:

Sorry aber das ist echt nen noch dämlicherer Vergleich als das Menschen die Spiele spielen keine Ahnung von Silence haben.

Siffer schrieb:
Warum macht ihr ihn dumm von der Seite an, einen an der Klatsche? Wenn es ihm zu laut ist, ist es ihm zu laut. Er hat eben andere Ansprueche! Er braucht auch keinen super tollen "Gaming" Sensor, sondern eine zuverlaessige, leise Maus. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte dir ja einen Tipp gegeben, bestell sie einfach mal bei Amazon und teste sie. Bei nicht gefallen kannst du sie ja innerhalb von 14 zurueckschicken. Hab sie nebenbei schon oefter in diesem Einsatzgebiet gesehen.;) An die wenigen Dpi wirst du dich schon gewoehnen.

Wer?
Ich sehe es nur nicht ein ihm weiter zu helfen wenn er meint mich hier mit Vorurteilen hinstellen zu müssen, auch wenn es bei meinen PC Komponenten nicht so einfach ist würde ich schon sagen das ich das Teil vergleichsweise ziemlich leise bekommen habe und wohl die meisten PCs der Leute die hier angemeldet sich in Sachen dB knacken würde. Ja, und das obwohl ich auch gerne mal Games zocke ... :rolleyes:

Zurück
Oben