Leise Multifunktionstastatur gesucht!

#acid

Cadet 4th Year
Hi, ich suche eine Tastatur, die Funktionen wie WMP-Steuerung sowie weitere solche einprogrammierbaren Knöpfe besitzt. Die Tasten sollen recht leise sein, ich hasse das klappern, bin bisher eine LapTop Tastatur gewöhnt welche sehr leise & soft war!

Preislich bis etwa 70 Euro, möglichst aber (deutlich) weniger..
Schön wäre es, wenn die Tasten beleuchtet wären, ist aber kein Muss!

Vorschläfe?

die cherrry evolution stream ist sehr gut!!! will sie mir auch blad holen!
sie soll sehr leise sein und hat ein notebook layout
aber sie hat halt keine belechtung, beschränkt sich aber auf wesentliche, und kommt ohne schnick schnack aus! nur ein paar funktionstasten für den media player ( play , vor/zurück)
aber für 15€ gewohnt gute qualität von cherrry , also da kann man glaube ich nix verkehrt machen, kannste das übrige geld besser woanders für anlegen ;)

Hab auch die genannte cherry und muss sagen leist ist sie. Funktionstasten sind wie schon gesagt nur 6 Media Tasten und sonst sind keine programmierbaren Tasten dabei. Allerdings ist dafuer der Preis einfach unschlagbar.

Schließe mich meinen Vorrednern an "Cherry eVolution Stream".
Benutze diese Tastatur seit ca. 6 Monaten täglich und sie hat schon einiges mitgemacht.
Verarbeitung, Beschriftung, Lautstärke und Schreibgefühl wie am ersten Tag.

CB Testbericht (klick)

Gefällt mir auch ziemlich gut, Lautstärkeregelung ist wichtig...dauernd an den Boxen rumfummeln (oder im Win) is doch beknakkt :D

Gibts eine der Cherry ähnliche Tastatur mit Beleuchtung?

Ich hab die hier und bin sehr zufrieden. Davon gibts auch ne billigere Variante, die dann aber nicht kabellos ist.

ich hab die mx 3200 gekauft für von der couch surfen. habs im handelshof für 50€ +mwst bekommen.

Was ist mit der MS Reclusa & der Logitech G15/g11?

ich kann nur Eddi0406 zustimmen, ist eine Hammer Tastatur, hat einen leisen Anschlag und viele Funktionstasten

Zitat von fleischkopf:
die cherrry evolution stream ist sehr gut!!! will sie mir auch blad holen!
sie soll sehr leise sein und hat ein notebook layout
aber sie hat halt keine belechtung, beschränkt sich aber auf wesentliche, und kommt ohne schnick schnack aus! nur ein paar funktionstasten für den media player ( play , vor/zurück)
aber für 15€ gewohnt gute qualität von cherrry , also da kann man glaube ich nix verkehrt machen, kannste das übrige geld besser woanders für anlegen ;)

Habe meine gerade gereinigt ( alle Tasten mit einem Schraubenzieher ausgehoben und wieder rein), hat ihr aber nicht so gut getan...paar Tasten sitzen nicht richtig/muss manständig versuchen nachzubessern, klappt aber nicht so...also ja nie waschen;).

Ich muss wohl eine neue holen, dass Schreibgefühl ist nicht mehr das, was es war....

Nur so als Hinweis;)

Hi,

also ich habe mir vor 6 Monaten diese hier gekauft http://geizhals.at/deutschland/a160600.html
der Tastenanschlag ist sehr leise und auch soft genug (kaum härter als mein Laptop)

man sollte natürlich das Zweiteilige Design mögen.
durch das noch oben gewinkelte design sind auch sehr lange spieleadende kein problem.

ein tipp noch nim dir keine aus Alu es sein denn in deinem Raum ist es angemessen warm. - sonst frieren dir deine handballen ein :)

Zurück