leise und günstige Grafikkarte

Capitan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
15
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer möglichst leisen Grafikkarte im < 100 Euro-Bereich. Welche 4670 oder 4830 hat denn einen möglichst leisen Lüfter? Passiv muss nicht unbedingt sein, aber im 2D-Betrieb möchte ich von der Karte nicht viel hören müssen. Zur PowerColor Radeon HD 4830 habe ich bisher leider keine Informationen bezüglich der Lautstärke gefunden.
Über Tipps und Informationen würde ich mich freuen!

Edit: Sorry hab den Thread im falschen Teil gepostet. Kann ihn bitte jemand verschieben? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.852
Würde auch die 4830 von MSI empfehlen hat ein Kumpel auch, sie ist zimlich leise im Notfall kann man den Lüfter noch etwas runterregeln weil die Temps zimlich gut sind, dazu lässt sie sich sehr gut übertakten er hat sie auf 800MHz beim Chip laufen also eine ganze Menge.
 
Top