Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Vorteil hat denn die manuelle Steuerung deiner Meinung nach ggü. der von mir dargestellten automatischen Regelung?
Wieso rätst du von den Arctic F12 ab?
Dankeschön Peter_Shaw Neben dem Darth Maul gibt´s jetzt noch einen Iron Man Mark 1 in etwas größer
@Topic: Also ich weiß beide Meinungen zu schätzen und bin auch froh darüber, nicht nur einseitig beraten zu werden
Ich glaube aber, dass mir die Scythe eher zusagen, da die echt gut Luft schaufeln und leise sein sollen.
Was haltet ihr von 2 weiteren Lüftern am Gehäusedeckel ? Also für später als Aufrüstung. Bringt das nochmal geringere Temepraturen oder macht das den Luftstrom kaputt ?
Habt ihr vielleicht noch einen Geheimtipp was eine HDD 3,5" mit 500GB angeht was P/L angeht ? Ich weiß die Preise sind gerade ziemlich hoch, aber ich krieg echt Bauchschmerzen bei den Preisen momentan
Zwei Lüfter, die oben RAUSsaugen sind immer gut, da warme Luft ja bekanntlich nach oben steigt. Allerdings sollte dann vorne auch was frisches, kaltes rein kommen
Wie gesagt kein Ding - bin doch nicht beleidigt - habe ich doch geschrieben, wollte ja nur meine Meinung sagen, entscheiden muss der TE ja eh selbst - er kann das halt mitbedenken.
Ich bin ein Luftstromfetischist - ich würde wirklich nur 2 rein und einen hinten raus, dass NT pustet ja auch noch raus. Ah seh grad beim shinobi ist es unten wahrsch dann auch Luft von außen? Weiß ich jetzt nicht ist aber auch egal...
Ich finde manuelle Steuerung praktisch, mit ein bisschen Erfahrung kann ich immer das optimum einstellen, manchmal hat man auch so sprünge, bei mir bspw zu langsam gibt es ein quietschen zu schnell brummts - kann ich also perfekt abstimmen und luft reicht usw - aber ist ja auch egal, da für den TE wegen Aufstellung eh nicht relevant...
Zwei Lüfter, die oben RAUSsaugen sind immer gut, da warme Luft ja bekanntlich nach oben steigt. Allerdings sollte dann vorne auch was frisches, kaltes rein kommen
Der obere Wert gibt dabei die Differenz der CPU Temperatur beim jeweiligen Airflow im Vergleich zum "Standard-Airflow" an - der untere Wert spiegelt die GPU Temperatur wider.
Rote Werte bedeuten, dass die Temperaturen schlechter als beim Standard-Airflow sind - blaue Werte bedeuten das Gegenteil.
"+3.6" bedeutet, dass die Temperatur um 3.6 Kelvin bzw. 3.6°C (1 Kelvin Temperaturdifferenz entspricht 1°C Temperaturdifferenz) höher als beim "Standard-Airflow" ist.
Rote Pfeile kennzeichnen ausströmende und somit warme Luft, die eingesaugte Umgebungsluft wird mit blauen Pfeilen gekennzeichnet.