Leiser 80mm Lüfter

Registriert
Dez. 2006
Beiträge
128
Hey,
kennt jemand einen leisen 80mm Lüfter (blau leuchtend)? Hab zur Zeit diesen von Revoltc drinne und der ist mir zu laut.
Habe schon über diesen nachgedacht, aber ich frag lieber nochmal ob jemand noch einen besser (leiseren) kennt.
 
'ne Lüftersteuerung oder ein Potentiometer würden dabei helfen. Das Problem ist, dass immer Geräuschkulisse besteht, wenn die Luft in größeren Mengen bewegt werden soll. Aber der Sharkoon sieht doch schonmal ganz witzig aus (ob das Prinzip funktioniert, weiss ich nicht) und besser als das Revoltec-Ding sollte er allemal sein.
 
Hi!
Ich hab den normalen SilentEagle mit 1000 U/min. 3 mal im Gehäuse, nicht zu hören die Dinger. Der LED ist ja der schnellere, aber sollte auch noch recht leise sein. Allerdings haben die Teile allesamt normale Gleitlager, wie lange die so leise bleiben sei mal dahingestellt. Meine laufen jetzt etwa seit 1,5 Jahren, noch ist Ruhe...

Gruß, Andy
 
Zurück
Oben