leiser Gaming PC bis 750€

Der Core i5 4570 schafft ja aktuell auch alle aktuellen Spiele und sollte es auch die nächste Zeit tun.
 
wieso sind eigentlich alle Grakas wenn ich über Geizhals reingeh billiger, nur diese hier nicht (die einzige r9 280x die verfügbar ist): http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280x-dual-x-oc-11221-07-20g-a1057294.html
Kostet auf Geizhals genau so viel wie wenn ich direkt über HW-Versand rein geh.
Diese hier ist 20€ billiger wenn ich sie über Geizhals aufrufe: http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280x-dual-x-oc-11221-00-20g-a1012405.html

Komisch, oder?

EDIT: Jetz ist auch die hier verfügbar: http://www.hardwareversand.de/3072+MB/150720/PowerColor+Radeon+R9+280X+TurboDuo+OC%2C+3GB+GDDR5%2C+DVI%2C+HDMI%2C+2x+Mini+DisplayPort.article
Allerdings finde ich die nicht auch Geizhals!
Ist die genau so leise wie die Sapphire?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der Sapphire habe ich letztens auch schon gemerkt.
Ob die R9 280X von Powercolor genauso leise ist weiß ich nicht, denn die HD 7970 von denen war schon etwas lauter.
 
Hab grad gemerkt dass bei der Sapphier in der Beschreibung steht, dass sie eine BF4 Edition ist!
Dann wirds wohl die werden, auch wenn ich mir gern ein paar € über Geizhals gespart hätte! :mad:
 
Ja, dann kannst du das natürlich machen falls du kein BF4 spielst kannst du das ja immer noch verkaufen.
 
Soll ich noch irgend welche Bemerkungen wegen dem Zusammenbau reinschreiben oder passt das alles so?
 
Welchen CPU Kühler nimmst du nochmal oder nimmst du den Boxed?
 
Muss erstmal der Boxed herhalten, aus Budget-Technischen Gründen. :D

Oder gibt es wirklich einen Kühler, der ganz sicher eingebaut wird?
Dann bietet es sich natürlich an den gleich noch mit zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühler die ganz sicher eingebaut gibt sollte es eigentlich geben aber darauf würde ich auch nicht sicher gehen da sie auch schon welche die unter 400g wiegen nicht verbaut worden sind.
 
Welchen würdest du mir empfehlen der unter 400g wiegt und in das Prodigy M passt und nicht zu teuer ist?

Und was soll ich dann in die Bemerkungen schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unter 400g wäre das der EKL Alpenföhn Sella und da sollte man dabei schreiben ob sie diesen mit verbauen können.
 
ja der wurde aber schon öfter von HWV verbaut weswegen man das dabei schreiben sollte, sicherheitshalber würde ich da aber nochmal vorher per Telefon nachfragen.
 
Ok, danke!

Hab ihn jetzt einfach bestellt und geschrieben dass sie den Alpenfön unbedingt verbauen sollen.
Wenn der nicht verbaut wird kann ich ja hier sicherlich auch um Hilfe bitten, oder?

Ich meld mich dann wieder wenn er angekommen ist!

LG
 
Ja dann kannst du hier auch gerne nachfragen, zudem ist der Einbau des Sella sowieso nicht ganz so schwierig.
 
Bist du dir denn auch wirklich ganz sicher, dass die Graka und das DVD Laufwerk reinpassen?
Ich lese die ganze Zeit irgendwas von 320mm ohne 5,25" Schacht!?
 
Ja kannst du der hat ja ziemlich gute Bewertungen.
 
Was mir jetzt gerade noch eingefallen ist: ich hab noch ne Seagate barracuda sata 500gb mit 7200 Umdrehungen aus meinem alten PC! barracuda 7200.12 heißt sie glaub ich. Könnte ich auch die anstatt der wo ich bestellt hab verwenden?
Dann könnte ich ja das gesparte Geld in einen xeon stecken!?

Oder verzögert sich die Lieferung dann arg wenn ich jetzt storniert? Die haben bis jetzt eh noch nichts zusammengebaut oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben