leiser Gaming PC bis 750€

Jetzt solltest du es eigentlich noch stornieren können und wenn dir die 500GB reichen kannst du natürlich auch diese nutzen.
 
Oh ne, dann müste man für die Stornierung da anrufen, da ist Sonntags natürlich keiner da!
Morgen hab ich dafür leider auch keine Zeit.
Dann bleibt er halt so wie er ist, Speicherplatz kann man ja nie genug haben!

LG
 
Sh*t, dass hab ich jetzt nicht gewusst! :mad:
Hatte denen gestern noch ne Email geschickt, allerdings wurde die erst 10 Minuten nachdem das Paket verpackt wurde, beantwortet.
Das ist das erste mal dass ich mich über schnelle Versandzeiten aufrege :evillol:

Naja, egal, das Teil wird auch so abgehen! (hoffe ich)
 
Dann kannst du sogar noch von Glück reden das du das die so schnell per E-Mail geantwortet haben, denn die Antworten von HWV per E-Mail dauern oft zwischen 4-14 Tagen.
Aber das passt schon so.
 
Hallo ,

Gestern ist er gekommen, dann gleich die erste Ernüchterung: Das Gehäuse ist viel billiger als ich erwartet hatte, keine Handbücher dabei und der code für BF4 hat auch gefehlt! Die Kabel im Gehäuse sind so verlegt, dass sie fast den CPU kühler berühren und komplett den Zugriff aufs Mainboard versperren. Ich glaube das hätte man selbst bei diesem kleinen Gehäuse besser hin bekommen.
Aber das alles sind ja noch Kleinigkeiten im Gegensatz was jetzt kommt: Der Lüfter des Netzteils knattert ein wenig, aber das schlimmste kommt noch: Bluescreens ohne Ende! Ich hab Windows auf meiner SSD installiert, dann nach ein paar Minuten blieb alles hängen und ein paar Sekunden später sehr ich diesen Bluescreen: Kann den link mit dem Handy grad nicht einfügen, kommt im post drunter!
Nach einem Neustart wieder genau das gleiche. Dann hab ich Windows noch einmal installiert, hat ne stunde funktioniert, dann wieder dasselbe.
Dann hab ich Windows auf der HDD installiert um einen defekt der SSD auszuschließen, wieder Bluescreen.

Kann mit dem Bluescreen jemand was anfangen oder soll ich das teil gleich wieder einpacken und zurück schicken?
Ergänzung ()

 
Hmm das hört sich alles nicht gut an, das ist das Problem an so einem Zusammenbau zum Dumpingpreis (auch wenn ich jetzt nicht sage, dass HWV per se schlecht zusammenbaut!). Es wird halt einfach nichts großartig getestet.

Für mich wäre allein schon ein knatternder Lüfter ein Grund das Ding zurückzuschicken, denn da scheint ja offensichtlich was nicht rund zu laufen. Die Bluescreens geben dem Ganzen den Rest.

Leider kann ich dir jetzt nicht helfen dein Problem zu lösen, außer dir zu sagen, was ich machen würde damit. Ich würde mich mit dem Support in Verbindung setzen und die Probleme klar schildern und dann möglicherweise den Rechner zurückschicken, damit die sich darum kümmern dass es läuft.

Der Bluescreen ist ziemlich nichtssagend, aber deutet schon auf einen defekt hin.
http://support.microsoft.com/kb/330100

Microsoft empfiehlt u.a. das SATA-Kabel durch ein anderes zu ersetzen, vielleicht ist deins defekt.
 
Hi,

Danke schon mal für deine Antwort!

Das SATA Kabel hab ich schon ausgetauscht (zu mindestens bei der SSD) hat leider auch nichts geholfen!

Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Festplatte war nicht verschraubt sondern lag einfach nur lose im Gehäuse rum! Hätte ich das ding eingeschaltet ohne vorher nochmal rein zu Schaum hätte der gehäuselüfter das ding weggeschläudert.

Lg
 
Ist hardwareversand leider bekannt für! Bei mir lag der hintere Gehäuselüfter einfach auf (!) der Grafikkarte und die vorderen 2 waren erst gar nicht angeschlossen. Hätte ich nicht noch einen blick reingeworfen, wäre mir das so erstmal gar nicht aufgefallen...
 
Eigentlich ist der Zusammenbau von HWV bisher eigentlich immer ziemlich gut gewesen, allerdigns hatte vor ein paar Tagen schon mal jemand ein Feedback abgegeben wo sie zwar einen Kühler mit über 400g Gewicht (Raijintek Themis) verbaut habe, aber der Lüfter von dem Kühler nur daneben hing und fast die Grafikkarte berührte, anscheinend ist da in den letzten Tagen wohl der Wurm drin bei denen.

Würde bei so vielen Problemen auch mal HWV anrufen, denn das ist ganz klar ein Reklamationsfall.
Mit dem Prodigy M waren bisher eigentlich alle zufrieden, das wundert mich gerade etwas.

Hast du denn auch von der Grafikkarte die BF4 Edition gekauft?
 
Ja, ich hab die BF4 edition gekauft.
Ich finde das Gehäuse nicht schlecht, aber ich habs mit einfach etwas kompakter vorgestellt.

Jetzt läuft er wieder seit etwa 2h ohne Probleme (außer das rattern des lüfters) nachdem ich den WLAN stick abgezogen hab und ihn per kabel mit dem Internet verbunden hab! Kann das wirklich das Problem gewesen sein?

Lg
 
Hast du denn auch den Treiber für den WLAN Stick installiert?

Wegen BF4 solltest du mal beim Support von HWV anrufen.
 
Ich hab den stick eingesteckt und dann hat er die Treiber automatisch installiert.

Wegen BF4 hab ich den support gestern angeschrieben und heute Nachmittag schon die Antwort inklusive Code erhalten!

Der PC läuft jetzt eigentlich schon den ganzen Tag bis jetzt fehlerfrei, allerdings wurde er auch nicht wirklich belastet.
Wegen des Ratterns muss ich mir mal noch überlegen ob ich deswegen 2 Wochen auf die reperatur warten will. Wenn man den PC ein wenig hin und her wippt wird das rattern manchmal für ne Zeit lang leiser, allerdings ist es immer noch zu hören. Es ist ja auch nicht wirklich ein rattern, es hört sich mehr so an wie mein alter CD player wenn man die CD pausiert, vielleicht wisst ihr ja was ich meine?
Das DVD Laufwerk ist es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht, dann das Geräusch ist auch bei offener Lade zu hören.

Lg
 
Ja ich kann mir das schon ungefähr vorstellen was du meinst die Gehäuselüfter könntest du ja im Betrieb anhalten und damit zumindest mal herausfinden ob es einer von denen ist oder eben nicht, einfach in der Mitte des Lüfter antippen. (bitte nicht in die Lüfterblätter fassen)

Welchen WLAN Stick hast du eigentlich?
Welches Windows hattest du nochmal genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das System Power 7 450W ist wäre dies nicht Normal, da dieses eigentlich ziemlich leise ist.
 
Zurück
Oben