Hallo,
meine Freundin habt ihr ja bereits kennengelernt...
Ich nutz nur mal der Einfachkeit halber gerade ihren Account.
Also, ich hole mir den
Phenom II X4 955 Black Edition mit ASUS M4A79XTD EVO (irgendwas zu meckern?)
Und suche dafür einen leisen, einfach zu installierenden und günstigen Lüfter, der mir einen merklichen Lautstärkeunterschied zum boxed-Lüfter schenkt.
Temperatur ist sekundär, will nicht ocn... höchstens ohne vcore (zum testen).
Dachte an den Scythe Katana 3 oder den Scythe Big Shuriken.
Kann jemand meinen Horizont erweitern? Bin auch für andere Lüfter zu haben, die haben mir eben zugesagt, aber ich kenn mich diesbez. auch nicht aus.
Edit: https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-cpu-kuehler-ist-der-richtige-fuer-mich.370336/ habe ich gesehen, aber... das ist mir mit Abstand zu viel Stoff.
Edit2: Ok, dann doch mal drübergeflogen, der Big Shuriken scheint der richtige für mich zu sein. Mag das nicht, wenn da so riesige Dinger aus dem Mainboard ragen. Der PC soll auch mal transportiert werden und ich hab Panik wegen Abbrechen.
meine Freundin habt ihr ja bereits kennengelernt...
Ich nutz nur mal der Einfachkeit halber gerade ihren Account.
Also, ich hole mir den
Phenom II X4 955 Black Edition mit ASUS M4A79XTD EVO (irgendwas zu meckern?)
Und suche dafür einen leisen, einfach zu installierenden und günstigen Lüfter, der mir einen merklichen Lautstärkeunterschied zum boxed-Lüfter schenkt.
Temperatur ist sekundär, will nicht ocn... höchstens ohne vcore (zum testen).
Dachte an den Scythe Katana 3 oder den Scythe Big Shuriken.
Kann jemand meinen Horizont erweitern? Bin auch für andere Lüfter zu haben, die haben mir eben zugesagt, aber ich kenn mich diesbez. auch nicht aus.
Edit: https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-cpu-kuehler-ist-der-richtige-fuer-mich.370336/ habe ich gesehen, aber... das ist mir mit Abstand zu viel Stoff.
Edit2: Ok, dann doch mal drübergeflogen, der Big Shuriken scheint der richtige für mich zu sein. Mag das nicht, wenn da so riesige Dinger aus dem Mainboard ragen. Der PC soll auch mal transportiert werden und ich hab Panik wegen Abbrechen.
Zuletzt bearbeitet: