Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Name sagt eigentlich eh alles. Preislich würde ich gerne bei 15-25€ bleiben, mehr als 30 möchte ich keinesfalls ausgeben.
Vor allem Lautstärkenmäßig wäre mir ein mercedes recht. Da ich nicht häufig spiele sind Leistungsspitzen sehr selten!
Ich weiß ja nicht was du dir so bisher für "Alternativkühler" gekauft hast, aber wenn man was einigermaßen ordentliches nimmt sollte doch eine deutliche Reduzierung der Geräuschkulisse drin sein, auch im Idle. Und überhaupt - wer betreibt eine CPU bitte ausschließlich im Leerlauf?
Hab den Katana mal neben einem Freezer7 laufen gehabt, der Katana war auf jeden Fall lauter, aber absolut gesehen immer noch akzeptabel. Da er teurer ist würde ich den Katana nicht vorziehen.
danke wiedermal für die schnelle und kompetente beratung.
auch ich verwende dzt. den boxed-kühler, der Rotor streift aber leicht am Rahmen und wirft mir ein leises hohes C entgegen. Das ist jetzt nicht unaushaltbar und die kühlleistung reicht.
ich gebe aber normalerweise nicht so viel geld für ein System aus, deshalb spare ich jetzt nicht bei 20 Euro für einen CPU-Kühler.