Leiseres System

Bresch

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
176
Hallo Leute,

mich nervt es total wenn ich einen lauten Pc habe, weil ich auch meinen E4300 auf einen E6600 getaktet habe und zwar mit einem Scythe Mine kühlkörper. Gibt es auch noch leisere und noch leistungsstärkere CPUkühler?
2. Meine Gehäuselüfter müssen auf 100% laufen sonst mach ein CPU die Krätsche. Ich habe gehört, dass Scythe und Noctua gute und vorallem leise Gehäuselüfter bauen. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es dann noch viel bessere oder ist das schon das Beste auf dem Markt?

______________
E4300@E6600
8800GT@Samsung 226CW
OCZ 800 2GB
MSI P35 Neo 2 FR​
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.540
Und falls dann noch Fragen sind, bitte in der dazugehörigen Diskussion fragen, nicht mich per PN - du wärest alleine heute der vierte :D

cYa
 
Top