Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. ich brauch auch ein neues nt. ich hab ein phenom 2 x4,6850,2hdd und ein brenner am
laufen. hab jetzt nen 530nt am laufen was aber nun defekt ist. reicht ein 480 oder doch das 580? verbrauch ein nt immer diese 580watt oder nur das was wirklich vom system verbraucht wird??
@xeonking:
Für eine HD 6850 + Phenom II X4 kan man ruhig die 480W-Version vom
be quiet Straight Power E8 CM nhemen, das auch mehr als ausreichend ist.
Und ein Netzteil liefert nur so viel Strom an die Komponeten, wie auch gebraucht wird.
Möchte mir auch in naher Zukunft ein neues NT anschaffen. Der PC steht ebenfalls neben mir und es sollte auch am besten garnicht zu hören sein.
Wie sieht es mit dem Seasonic X-Series X-560 560W aus? Ist bei diesem NT der Lüfter aus wenn man mit meinen Komponenten im Internet surft? (übertakteter q9550 und GTX570)
@1337Kevim:
Sowohl mit dem Seasonic X-Series 560W (bis 20% Auslastung arbeitet es passiv)
als auch mit dem Corsair AX (die kleinste Version mit 650W reicht, aber ist auch übersimensioniert), Enermax Modu87+ und be quiet Dark Power Pro P9 550W
kann man nicht viel falsch machen