Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme einen PC problemlos leise ohne eine Dämmung.tursi schrieb:Erreicht man üblicherweise nur, wenn man sich ein gedämmtes Gehäuse hollt.
Nachdem ich nun in jedem Beitrag schon mitgeteilt habe das du hier Fakenews verbreitest, die nicht mit Quellen belegbar sind. Bist du jetzt also endlich in meinen eigenen Beitrag gekommen um auch dort noch Fake News zu verbreiten.Bono35 schrieb:Die "Super" Karten werden wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Das ist nicht mehr lange hin.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wer ist denn bitte Das Monty? Du gehst davon aus das jeder wie du alle möglichen Fake Videos aufsaugt und zu Fakten macht?Bono35 schrieb:Es ist "Fake News" das Nvidia die Super Generation "eingestellt" hat, wie "Das Monty" fälschlicherweise behauptet.
Das sind halt alles keine Quellen die für eine Super auf der CES sprechen. Das ist halt der Punkt. Du hast keinerlei Fakten zu bieten. Aber mir wird das jetzt mit dir echt zu blöd. Keine Ahnung wie man hier so unterwegs sein kann wie du.Bono35 schrieb:Quellen - u.a von der hier favorisierten PCGH, habe ich bereits mehrfach gepostet. Vielleicht diese auch mal anschauen auch wenn sie der eigenen Auffassung widersprechen und eben Dich in Deiner aussage klar widerlegen.
Was für Kühler hollst du dir? Undervolting?SabbY schrieb:Ich bekomme einen PC problemlos leise ohne eine Dämmung.
Du meinst welchen Wasserblock?tursi schrieb:Was für Kühler hollst du dir?
Wurde gerade verbaut und bissl getestet im Alltag beim Gaming. Fiepen komplette Fehlanzeige. Selbst bei über 200 FPS nichts zu hören bisher aus dem geschlossenen Gehäuse. Und was die Lautstärke der Lüfter anbelangt kann ich bisher unter Luft absolut nichts negatives sagen. Die Lüfter sind schön Laufruhig und nerven nicht mal im Ansatz. Mit UV 3000 Mhz @ 900mV zieht die Karte maximal 230 Watt bisher, somit wird mir ein 360er im Boden ausreichen beim Umbau und da die Karte absolut nicht fiept ist die für einen Wasserblock gut geeignet.djducky schrieb:die Ventus ist eine der eher lauteren Karten.