Leises Modell der 5070 Ti gesucht

Die "Super" Karten werden wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Das ist nicht mehr lange hin.

Der TE hat sich nun aber schon entschieden.

tursi schrieb:
Erreicht man üblicherweise nur, wenn man sich ein gedämmtes Gehäuse hollt.
Ich bekomme einen PC problemlos leise ohne eine Dämmung.

Bono35 schrieb:
Die "Super" Karten werden wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Das ist nicht mehr lange hin.
Nachdem ich nun in jedem Beitrag schon mitgeteilt habe das du hier Fakenews verbreitest, die nicht mit Quellen belegbar sind. Bist du jetzt also endlich in meinen eigenen Beitrag gekommen um auch dort noch Fake News zu verbreiten.

Es steht dir natürlich frei uns mal eine Quelle zu senden die besagt das im Januar auf der CES die Super vorgestellt werden könnte. Aber bitte eine richtige, keine Vermutung von PCGH oder anderen Konsorten.

Es ist keine "Fake News". Es ist "Fake News" das Nvidia die Super Generation "eingestellt" hat, wie "Das Monty" fälschlicherweise behauptet. Alles Andere ist aus sicheren Quellen mehr oder minder sicher. Da bitte an die seriösen Quellen überwiegend aus den USA oder aus Kanada halten. Der Informationsfluss hier in Deutschland ist eher bescheiden.

Quellen - u.a von der hier favorisierten PCGH, habe ich bereits mehrfach gepostet. Vielleicht diese auch mal anschauen auch wenn sie der eigenen Auffassung widersprechen und eben Dich in Deiner aussage klar widerlegen.

Hier nochmal ein Beispiel. Ich gehe mal davon aus, dass Du des Englischen mächtig bist.

Bono35 schrieb:
Es ist "Fake News" das Nvidia die Super Generation "eingestellt" hat, wie "Das Monty" fälschlicherweise behauptet.
wer ist denn bitte Das Monty? Du gehst davon aus das jeder wie du alle möglichen Fake Videos aufsaugt und zu Fakten macht?
Bono35 schrieb:
Quellen - u.a von der hier favorisierten PCGH, habe ich bereits mehrfach gepostet. Vielleicht diese auch mal anschauen auch wenn sie der eigenen Auffassung widersprechen und eben Dich in Deiner aussage klar widerlegen.
Das sind halt alles keine Quellen die für eine Super auf der CES sprechen. Das ist halt der Punkt. Du hast keinerlei Fakten zu bieten. Aber mir wird das jetzt mit dir echt zu blöd. Keine Ahnung wie man hier so unterwegs sein kann wie du.

Übrigens: Hättest du den ersten Beitrag von mir hier gelesen. Also den allerersten. Dann wäre dir aufgefallen das es sowieso nie eine Option war zu warten. Insofern war deine "Hilfe" sowieso nicht hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tursi schrieb:
Was für Kühler hollst du dir?
Du meinst welchen Wasserblock?

Die 5070 Ti läuft derzeit unter Luft mit UV ja, aktuell auf 3000 Mhz @ 900mV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tursi
djducky schrieb:
die Ventus ist eine der eher lauteren Karten.
Wurde gerade verbaut und bissl getestet im Alltag beim Gaming. Fiepen komplette Fehlanzeige. Selbst bei über 200 FPS nichts zu hören bisher aus dem geschlossenen Gehäuse. Und was die Lautstärke der Lüfter anbelangt kann ich bisher unter Luft absolut nichts negatives sagen. Die Lüfter sind schön Laufruhig und nerven nicht mal im Ansatz. Mit UV 3000 Mhz @ 900mV zieht die Karte maximal 230 Watt bisher, somit wird mir ein 360er im Boden ausreichen beim Umbau und da die Karte absolut nicht fiept ist die für einen Wasserblock gut geeignet.

Der Optimalfall wäre jetzt sogar das wenn die 5080 Super erscheinen sollte, einfach 3GB RAM Bausteine statt 2 GB RAM Bausteine verwendet werden, dann würde der Block sogar auf die 5080 Super passen weil sich das Layout nicht ändert. Das gab es bisher sowieso selten das ein Block für mehrere Reihen passt. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben