Leises Netbook bis 300 Euro gesucht

Tim1992

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

da sich mein altes Acer Netbook leider vor wenigen Minuten auf Grund eines Wasserschadens verabschiedet hat und eine Reperatur sich nicht mehr lohnt, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Er dient hauptsächlich zum gemütlichen Filme gucken von der Couch und alles was mit dem Internet zu tun hat. Wichitg ist, dass er leise bzw. beatenfalls unhörbar ist und bereits ein Betriebssystem (wenn mögl Win. 8) vorinstalliert ist. Ich habe auch schon an ein iPad gedacht, doch der fehlende Flashplayer sowie die nervige touchscreeneingabe halten mich davon ab.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Ich habe mich für das Asus F201e Netbook entschieden und habe es bereits vor mir stehen.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich ziemlich unzufrieden bin, da er zum einen schon etwas zu groß und zum anderen doch etwas zu laut ist. Außerdem fiept er beim Laden fürchterlich. Deshalb werde ich ihn morgen Früh wieder zurücksenden.
Bei meinem alten Netbook (Acer ZG8) waren wirklich so gut wie keine Geräusche zu vernehmen.

Ich suche einfach ein Gerät mit einem ca. 10 Zoll großen Display, leicht, möglichst geräuschlos und ganz wichtig der Möglichkeit Flashvideos zu schauen, weil ich ihn hauptsächlich zum Filme und Videos schauen sowie zum Surfen im Internet nutze.
Was schlagt Ihr mir vor? Bin wirklich am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben