corun
Lieutenant
Hallo Leute^^,
habe mir vor kurzem eine GTX560Ti geholt - nur leider habe ich davon momentan nicht sonderlich viel..... . Sobald ich die Treiber unter Win7 X64 installiere, anschließend den PC neu starte, taucht kurz nachdem das Win-Logo verschwindet einen Bluescreen auf - hier hilft dann immer nur das Deinstallieren der Treiber (egal ob alte, aktuelle oder Beta Treiber) im Abgesicherten Modus.
Ansonsten hängt der PC in einer Schleife auf Bootvorgang und BSOD fest

Momentan habe ich ein 450W Netzteil von Corsair mit 33A auf der +12V Leitung. Vom Hersteller vorgegeben sind hier 30A für die +12V Leitung und ein Netzteil mit min. 500W Leistung.
Was ich jetzt suche ist ein neues Netzeil für max. 120 €, dass folgede Eigenschaften mitbringen sollte:
- ATX 2.3 oder neuer (falls es das schon gibt)
- 550W - 650W
- Leiser und ratterfreier Lüfter (auch bei max. Belastung)
- kein Spulenfiepen
- min. 40 A auf der +12V Leitung
- 2-4 PCI-E 6Pin Stecker
- Stecker die sich nach Bedarf anstecken lassen (muss aber nicht zwingend sein)
- mich in den kommenden 2-3 Jahren in Ruhe lässt :-)
Was könnt ihr mir da so empfehlen ?
Danke im Voraus^^
habe mir vor kurzem eine GTX560Ti geholt - nur leider habe ich davon momentan nicht sonderlich viel..... . Sobald ich die Treiber unter Win7 X64 installiere, anschließend den PC neu starte, taucht kurz nachdem das Win-Logo verschwindet einen Bluescreen auf - hier hilft dann immer nur das Deinstallieren der Treiber (egal ob alte, aktuelle oder Beta Treiber) im Abgesicherten Modus.
Ansonsten hängt der PC in einer Schleife auf Bootvorgang und BSOD fest
Momentan habe ich ein 450W Netzteil von Corsair mit 33A auf der +12V Leitung. Vom Hersteller vorgegeben sind hier 30A für die +12V Leitung und ein Netzteil mit min. 500W Leistung.
Was ich jetzt suche ist ein neues Netzeil für max. 120 €, dass folgede Eigenschaften mitbringen sollte:
- ATX 2.3 oder neuer (falls es das schon gibt)
- 550W - 650W
- Leiser und ratterfreier Lüfter (auch bei max. Belastung)
- kein Spulenfiepen
- min. 40 A auf der +12V Leitung
- 2-4 PCI-E 6Pin Stecker
- Stecker die sich nach Bedarf anstecken lassen (muss aber nicht zwingend sein)
- mich in den kommenden 2-3 Jahren in Ruhe lässt :-)
Was könnt ihr mir da so empfehlen ?
Danke im Voraus^^
Zuletzt bearbeitet: