BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Hallo,
wie im Titel beschrieben suche ich die Leiseste Festplatte überhaupt.
Zurzeit habe ich eine WD Green mit 5400/rpm die jedoch ein Problem hat und deshalb laute krack Geräusche von sich gibt.
Mit AAM konnte ich Sie etwas ruhiger stellen nur ist sie jetzt extrem Lahm, das stört aber nur Geringfügig.
Was ich suche ist eine große Festplatte ab 1Tb, die 5400 oder 5900 RPM hat und dabei trotzdem schnell ist.
Natürlich sollte sie auch super Ruhig sein, fast so ruhig wie eine SSD.
Ich habe die "Problem Festplatte" schon rausgeschmissen nur ist mir meine 128GB Samsung SSD 830 zu klein.
Eine weitere große SSD werde ich nicht kaufen da ich keine 260€ für 512Gb zahlen möchte.
Der Preis sollte maximal 100€ sein.
Ich hab schon etwas in der Art gefunden:
http://www.mindfactory.de/product_i...500DL003-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s.html
Sie soll Ruhig sein und mehr als 100mb/s schaffen (laut Bewertungen).
Der Preis ist ja auch ne Ansage, denn 60€ sind ja ziemlich wenig für so viel Speicherplatz.
Gibt es andere in der Preisklasse bis 100€ die besser sind?
Welche ist die leiseste Festplatte überhaupt?
Grüße MoleX
wie im Titel beschrieben suche ich die Leiseste Festplatte überhaupt.
Zurzeit habe ich eine WD Green mit 5400/rpm die jedoch ein Problem hat und deshalb laute krack Geräusche von sich gibt.
Mit AAM konnte ich Sie etwas ruhiger stellen nur ist sie jetzt extrem Lahm, das stört aber nur Geringfügig.
Was ich suche ist eine große Festplatte ab 1Tb, die 5400 oder 5900 RPM hat und dabei trotzdem schnell ist.
Natürlich sollte sie auch super Ruhig sein, fast so ruhig wie eine SSD.
Ich habe die "Problem Festplatte" schon rausgeschmissen nur ist mir meine 128GB Samsung SSD 830 zu klein.
Eine weitere große SSD werde ich nicht kaufen da ich keine 260€ für 512Gb zahlen möchte.
Der Preis sollte maximal 100€ sein.
Ich hab schon etwas in der Art gefunden:
http://www.mindfactory.de/product_i...500DL003-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s.html
Sie soll Ruhig sein und mehr als 100mb/s schaffen (laut Bewertungen).
Der Preis ist ja auch ne Ansage, denn 60€ sind ja ziemlich wenig für so viel Speicherplatz.
Gibt es andere in der Preisklasse bis 100€ die besser sind?
Welche ist die leiseste Festplatte überhaupt?
Grüße MoleX