Leistung 6800 GT korrekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann nie schaden bei sowas mal das komplette Betriebssystem neu zu installieren. Vorausgesetzt natürlich Du hast die Zeit dafür.

Nein, ein Treiberchaos gibt's eigentlich nicht. Es gibt die eine offizielle ForceWare mit WHQL und eine unoffizielle mit einer höheren Versionsnummer (zum Zeitpunkt dieses Postings ist das 71.40) ohne WHQL. Ich nehme immer die mit der höchsten Versionsnummer und hatte dabei noch nie Probleme.

@ sk696

Ich kann Dich beruhigen! Hatte vor dem A64 nen XP 2500+ @ 3000+ @ 2100MHz und hatte in Verbindung mit meiner 6800GT ebenfalls um die 52k Pkt im AM3! Seit ich den A64 habe, habe ich ohne übertakten 12k Pkt mehr, sprich 64k Pkt. Im 3DMark 05 habe ich vorher wie nachher um die 4500 Pkt.

Greetz
Plague

@ -shadow-

Kleiner HInweis bezüglich deiner Bedenken wegen der schwächeren Leistung deiner ASUS V9999GT:
Die Asus-Ausführung ist etwas langsam als ihre Brüder mit Nvidia-Referenzdesign, da es eine leicht abgespeckte Ausführung ist (DDR1-Speicher zum Bleistift, keine Lüftersteuerung).
Ist leider so.
Freue mich aber auch schon auf meine, die ich hoffentlich nächste Woche endlich mal bekomme.

TermyLucky schrieb:
@ -shadow-

Kleiner HInweis bezüglich deiner Bedenken wegen der schwächeren Leistung deiner ASUS V9999GT:
Die Asus-Ausführung ist etwas langsam als ihre Brüder mit Nvidia-Referenzdesign, da es eine leicht abgespeckte Ausführung ist (DDR1-Speicher zum Bleistift, keine Lüftersteuerung).
Ist leider so.
Freue mich aber auch schon auf meine, die ich hoffentlich nächste Woche endlich mal bekomme.

Ich hab die V9999GE! ;)
16 Pipelines funktionieren. Ergo: 6800GT.
Taktraten bei 420/1200. -> 6800 Ultra (bzw. etwas besser)

@ sk696

Mit der CPU ist im AM3 einfach nicht mehr drin! Hab das gleiche "Problem". Ruckelt irgend ein Spiel? Bist Du mit der Leistung unzufrieden? Ich glaube kaum. Also Sch**** auf die Punkte! ;)

-shadow- schrieb:
Ich hab die V9999GE! ;)
16 Pipelines funktionieren. Ergo: 6800GT.
Taktraten bei 420/1200. -> 6800 Ultra (bzw. etwas besser)

@ sk696

Mit der CPU ist im AM3 einfach nicht mehr drin! Hab das gleiche "Problem". Ruckelt irgend ein Spiel? Bist Du mit der Leistung unzufrieden? Ich glaube kaum. Also Sch**** auf die Punkte! ;)

was gibt den die Kombi im 3D05 ?

Da hier sowieso nur noch Benchmark-Ergebnisse zugeworfen werden mach ich hier mal dicht. Für sowas haben wie doch die allseits bekannten Threads, also nutzt diese bitte auch.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben